Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 281

Thema: Kriegerische Handlungen geplant?

  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Server
    Ozzys Amboss

    Kriegerische Handlungen geplant?

    Ich und viele andere würden sich gerne wünschen wenn man sich im Spiel auch bekriegen könnte.
    Ein paar Truppen und Kriegsschiffe würden da schon vollkommen ausreichen.



    Moderativer Hinweis von MOD_Ninava: Thementitel angepasst
    Geändert von MOD_Ninava (14.01.13 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Brun09
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    55
    Server
    Ozzys Amboss
    dann sucht euch ein anderes spiel

  3. #3
    Avatar von Sonnentroll
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    297
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von welle666 Beitrag anzeigen
    Ich und viele andere würden sich gerne wünschen wenn man sich im Spiel auch bekriegen könnte.
    Ein paar Truppen und Kriegsschiffe würden da schon vollkommen ausreichen.
    Mich schauderts, wenn ich diesen Titel und die Ausrufungszeichen lesen muss. Würde sagen, gehe zur Bundeswehr, da hast Du es sogar in Echtzeit.

    Edit: Der Thementitel wurde durch Moderator mittlerweile geändert. Dadurch wird dieser Post unverständlich
    Geändert von Sonnentroll (14.01.13 um 15:07 Uhr) Grund: Edit hinzugefügt

  4. #4
    Avatar von Dackel
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    24
    Server
    Meerjungfrau
    krank... mehr wie krank...

    bye

  5. #5
    Held der Warteschlange Avatar von Lidiano
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    938
    Server
    Meerjungfrau
    Ganz ausschließen sollte man den Vorschlag nicht. Etwas Kriegsführung war schon immer, wenn auch nur ein geringer Teil, der zu Anno gehört. Ich würde das Ganze hier nicht unbedingt auf PvP Sicht sehen, sondern hoffe immer noch, dass man später die Möglichkeit haben wird, sich mit Piraten oder anderen Gefahren zu messen/sich zur wehr stellen muss.

    +1,3 Millionen die Stunde - werds auf Dauer vermissen

  6. #6
    Avatar von Dackel
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    24
    Server
    Meerjungfrau
    Piraten ja... Aber hier war doch noch etwas anderes gemeint.

    In der Box Version ok. Aber im BrowGa muss es bei AO nicht sein...

    bye

  7. #7
    Held der Warteschlange Avatar von Lidiano
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    938
    Server
    Meerjungfrau
    Denke schon, dass irgendwas in Richtung PvP kommen wird, wenn ich so an den Livestream damals denke, wo gesagt wurde, dass etwas geplant ist, aber zumindest die Hauptinsel unantastbar bleiben wird. In wiefern das die Kolonien etc dann auch betrifft bzw was da auch immer kommen mag, ich bin gespannt.

    +1,3 Millionen die Stunde - werds auf Dauer vermissen

  8. #8

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    798
    Server
    Meerjungfrau
    BB wird schon wissen, wie man auch die letzten Anhänger von Anno noch vergraulen kann ...

    wem nach Krieg ist, der sollte heiraten
    Geändert von micaschi (14.01.13 um 14:49 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    177
    Server
    Meerjungfrau
    Wo läge der Reiz am puren Aufbauen ohne eine gewisse militärische Komponente? Ganz besonders in einem Browserspiel, wo viele tausend Spieler online sind. Ich wünsche mir sicher kein Metzelspiel, aber Militär für kleinere Überfälle ist ein Must-have. Ich hab auch die boxed Annos nie ohne gespielt. Gehört zu Anno wie das Salz in der Suppe.

  10. #10
    Avatar von Sonnentroll
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    297
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von wolfks Beitrag anzeigen
    Wo läge der Reiz am puren Aufbauen ohne eine gewisse militärische Komponente? Ganz besonders in einem Browserspiel, wo viele tausend Spieler online sind. Ich wünsche mir sicher kein Metzelspiel, aber Militär für kleinere Überfälle ist ein Must-have. Ich hab auch die boxed Annos nie ohne gespielt. Gehört zu Anno wie das Salz in der Suppe.
    Mir ist klar, das Einige sich solche Aktionen wünschen. Man sollte aber die Möglichkeit haben, auch ohne "kriegerische Handlungen" zu spielen.

Antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein