Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Nach Abbruch der Produktion bekomme ich meine Ressourcen nicht zurück? [Kein Bug]

  1. #1

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Server
    Ozzys Amboss

    Nach Abbruch der Produktion bekomme ich meine Ressourcen nicht zurück? [Kein Bug]

    Wenn ich beim Schiffsbauer meine Produktion abgebrochen habe habe ich keine Waren zurück erhalten. Ist dies ein Fehler?

    Wäre nett wenn jemand der es kann mir die Güter wieder herstellen könnte...

  2. #2
    Avatar von AdamFrost
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.188
    Server
    Meerjungfrau
    Kein Fehler, ist im Proviantmagazin das gleiche. Erst denken, dann Waren bestellen. Abbrechen macht nur Sinn, wenn du unbedingt sofort etwas anderes produzieren möchtest.
    Darwin hat sich getäuscht, die Menschen stammen nicht von Affen ab.
    Sie sind noch immer welche.

  3. #3

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    17
    Server
    Meerjungfrau
    Ich schlage vor 50% zu erstatten. Beim Abriss eines Gebäudes bekommt man ja ebenfalls etwas zurück, was spricht also dagegen. Oder es muss auf eine anderen Art und Weise klar gemacht werden, dass nichts erstattet wird wie zum Beispiel durch eine Warnung beim "Produzieren"-Button, die aufleuchtet wenn man mit dem Mauszeige darüberfährt. Das wird hier im Forum sicherlich immer wieder auftauchen, weil die meisten rechnen sicherlich damit einen Teil der verwendeten Güter zurück zu bekommen.

  4. #4
    Avatar von XmalCAVE
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.606
    Server
    Meerjungfrau
    mit 50% der baumaterialien (nur baumaterialien) könnte ich auch prima leben.

  5. #5

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    72
    Server
    Meerjungfrau

    schiffsbauer bucht nicht zurück

    wenn beim schiffsbauer ein auftrag abgebrochen wird dann werden weder die ressis noch das geld für den auftrag zurückgebucht
    bug oder absicht?

  6. #6
    Avatar von Rumblebee
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    273
    Server
    Meerjungfrau
    Von Anfang an bemängelt und nie abgestellt...

  7. #7
    Avatar von AdamFrost
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    1.188
    Server
    Meerjungfrau
    Vermutlich Absicht, macht die Werft und das Proviantmagazin genauso. Wenn du schon nicht weisst was du willst, deine Annoaner wissen was sie wollen und nehmen es sich auch
    Meinetwegen soll es so bleiben, selbst wenns eigentlich ein Bug ist.
    Darwin hat sich getäuscht, die Menschen stammen nicht von Affen ab.
    Sie sind noch immer welche.

  8. #8

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    88
    Server
    Meerjungfrau
    Genau..

    Wenn ich ein Schiff bauen will, baue ich es.
    Warum sollte ich diesen Vorgang abbrechen?

    Mfg
    Flash: 13.xxx, FiFo, 2GB RAM, Pentium4 3,2 GHz, winxp über pxe

  9. #9

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    698
    Server
    Meerjungfrau
    Das wurde sogar im Changelog angekündigt das dies so ist.
    Retired. Wer mich unbedingt, wegen irgendwas ganz dringend sprechen muss, soll Lidiano belästigen, der gibt es dann an mich weiter :P

  10. #10
    Avatar von Picklock
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.590
    Server
    Meerjungfrau
    Eben, ist auch aus meiner sicht kein Fehler sondern entspricht nur der Wirklichkeit.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein