Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kredit erneut bekommen?

  1. #1

    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Server
    Korallenriff

    Kredit erneut bekommen?

    Moin moin,

    nachdem ich den ersten Kredit bekommen und zurückgezahlt habe, hieß es, man könne sich erneut Geld leihen, wenn man seine Schulden bezahlt habe (Hab ich ja getan). Nun könnt ich nochmal ne Finanzspritze gebrauchen, finde aber nirgends eine Möglichkeit mir einen neuen Kredit zu holen.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Server
    Meerjungfrau
    Der Kredit kommt automatisch, wenn Du fast kein Geld mehr hast (unter 100 Münzen) und ich glaube, die Einnahmen müssen auch gering sein. War zumindest bei mir so, habe jetzt den zweiten Kredit abbezahlt.

  3. #3

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    70
    Server
    Meerjungfrau
    Ich kann Vesus nur zustimmen. Als ich durch einen Stadtumbau mal den Hass meiner Bürger zu spüren bekam und diese nicht mehr auf meinen Märkten einkauften ging meine Bilanz stark ins Minus und mein Gold rann mir durch die Finger. Erst als die Bilanz im minus war und ich unter 1000 Gold hatte kam Northburgh zu Rettung. Von daher tippe ich darauf das wenn die Bilanz unter 50 fällt, also unter die Höhe des Zuschusses und man zusätzlich kaum noch Geld hat das man dann erste den Kredit bekommt.

    Einfach nur mal kurz pleite sein mit ner sehr positiven Bilanz reicht nicht.

    Northburgh entscheidet das aber selber. Ausser dich richtig in die Scheisse zu reiten hast du keine Chance, keinen Button, kein gar nix um diesen Kredit zu beschleunigen. Dieser Kredit ist halt nicht dafür gedacht Gold zu bekommen wenn man es will sondern nur dann wenn man es wirklich dringend braucht.
    P.S. Alle Rechtschreibfehler sind reine Absicht und dienen der Belustigung beim lesen des Textes.
    Ihr braucht Hilfe zum Spiel ? Dann schaut mal in "Kocksi´s Logbuch".
    Verbrauchsrechner und Produktionsketten gesucht ? Anno (ultrafine) Online Fanpage oder Anno-Live.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein