Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: [Übergangslösung] Treibgut unerreichbar

Server
    Meerjungfrau
    was solls,es gibt schlimmeres und dann baust eben ein schiff nach

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Captain_Black Beitrag anzeigen
    Da hat es vor langer, langer Zeit schon einmal geheißen, dass mit dem damaligen Update das Treibgut nicht mehr so platziert wird, dass die Schiffe nicht mehr herankommen, weil es von den Angriffspositionen in einer noch bestehenden Gefechtsreihe verdeckt wird. In letzter Zeit ist es mir aber schon wieder öfter untergekommen, dass das geschieht - siehe Bild. No chance, wann immer man versucht das Treibgut anzuklicken, man erwischt die Angriffsposition. Diesmal hat mich das ein Schiff gekostet, weil ich eine zusätzliche Gefechtsreihe auflösen musste und ich keine Rubis für Ausrüstung (2 * 199 Flickzeug) ausgeben wollte.
    Diese Treibgut sollte man aber aber dennoch erreichen und deswegen hatte ich nach unbearbeiteten und nicht verkleinerten Screenshots gefragt
    Im Normalfall gibt es eine weitere Angriffsreihe.
    Wenn man die Schiffe auf diese Angriffsreihe setzt, werden die Slots belegt. In dieser Zeit kannst du mit einem weiteren Schiff eben jenes Treibgut einsammeln.
    Dann kannst du den Angriff fortführen.
    Bitte teste das einmal aus.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Hängematte
    die am hinteren ende vom angriffslot kann man mit viel liebe und einsatz erreichen (ganz am rang klicken wo das treibgut gerade noch aufleuchtet).. nur die weiter vorne wo es spitzer wird sind problematisch, aber diese hab ich länger nicht mehr gesehen
    http://forum.de.anno-online.com/image.php?type=sigpic&userid=601859&dateline=14117  81795

Server
    Korallenriff

Server
    Schatzkiste

Server
    Meerjungfrau

Talking

Solange unsere gewonnene Dukaten nicht als Dekoration im Gebirge von NP landen nehmen wir das alles mit Humor!

Server
    Korallenriff

Server
    Korallenriff

Held der Ostersuche Avatar von Caireann
    Server
    Schatzkiste
    Ja, Treibgut hinter den letzten Schiffen, wenn ich gar nicht alle zerstören muss, habe ich auch des Öfteren. Schade, dass man nicht auch nach Beendigung der Aufgabe die Karte weiter nutzen kann. Könnte man ja fast noch Ehrgeiz entwickeln sonst
    Whereever you go whatever you do, may the luck of the Irish be there with you

Server
    Meerjungfrau
    Für mich ist das Treibgut oft unerreichbar, da es sich so schlecht aufnehmen lässt.(Da musste ich doch neulich ca. 10 mal neu ansetzen!) Wann wird das endlich mal abgestellt?

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte