Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: [Übergangslösung] Treibgut unerreichbar

Server
    Meerjungfrau

[Übergangslösung] Treibgut unerreichbar

Ich weis ja nich ob das so gewollt ist, aber wenn man ein Item nichtmehr erreichen kann, nur weil das letzte Schiff auch gleichzeitig den Sieg bedeutet, dann is das imho frustrierend.

draufklicken zum vergrößern
    I am a REAL Annoholic, You too? visit us --> ~ ~ ~ News rund um Anno

man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet

Server
    Meerjungfrau
    Hatte ich auch eben - zwar nur ne Eskorte lvl 6 und nur 50 % Schiffe zerstören - das Treibgut aber außer Kontrolle.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Meet me at

Server
    Meerjungfrau
    Ein Treibgut was nicht aufsammelbar ist mitten auf der Karte.
    Was mir aufgefallen ist das wenn ich es anvisiere als Tooltip eine Schiffsinfo auftaucht. Scheinbar denkt das System das der Pixelhaufen ein Schiff ist obwohl es den Skin von Treibgut hat.

Bild von der Karte

Bild von dem Auftrag

*winkt* Anyah

P.S. So aus der Erinnerung heraus was das die 4/6 KIste. Die Karte konnte von mir ohne Probleme gelöst werden da ich alle Kampflinien beseitigt habe und somit genug alternativ Kisten zu Verfügung standen.
    Geändert von Anyah (02.09.15 um 12:05 Uhr)

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

ich werde eine Aktualisierung der Meldung vornehmen.
    Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr unbearbeitete Bilder der Kampfkarte mit einfügt.
    Auch ist die Übersicht des Auftrags wichtig und der aktuelle Stand der eingesammelten Kisten.
    Als Beispiel:
    Karte Stufe 18 - 5/6 Kisten eingesammelt. Nur noch eine Kiste vorhanden, kann nicht angeklickt werden.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff

Das Treibgut rechts ist nicht mehr erreichbar, da die Aufgabe dann bereits erfüllt ist.

Server
    Korallenriff

Server
    Hängematte
    ich glaub ich würde alle beschriebenen erreichen (anyah mal ausgenommen), da man nach der letzten siegesmeldung noch eine kurze zeit hat um dem schiff ein ziel zu geben.. wenn man es ausfahren lässt bekommt man den inhalt auch gut geschrieben..

wenn man die mission zu schnell wegklickt (also die belohnung annimmt bevor das schiff auf dem treibgut ankommt) gibts ne fehlermeldung
    http://forum.de.anno-online.com/image.php?type=sigpic&userid=601859&dateline=14117  81795

Server
    Korallenriff
    Danke - das mit dem Wegklicken der Siegesmeldung mag in der vorherigen Karte der Fall sein (hab das auch noch nie ausprobiert, werd ich aber mal machen) hier ist die Mission aber sicher schon weit vorher erfüllt und es müsste dazu noch 1 weiteres Schiff zerlegt werden:

Ergebnis:

Kann sein, dass ich das Treibgut nicht getroffen habe - das kann leider nicht geprüft werden, da das Belohnungsfenster nicht verschiebbar und auch nicht verkleinert werden kann.
    Geändert von Misr (25.09.15 um 23:05 Uhr) Grund: Ergeniskarte eingefügt

Server
    Hängematte
    man sieht es leider nur wenn ausrüstung im treibgut drin ist (dann sieht man es an der anzeige)... und man muss natürlich direkt treffen sonst wird auch nix aufgehoben

es sind definitiv nicht alle erreichbar (wie man an dem letzten beispiel gut sieht)... da es sich aber bei den meisten auch nicht lohnen würde mach ich mir da keine großen gedanken drum

am nervigsten ist eigentlich die kiste die bei treibgut missionen bei großen karten auf der insel auftaucht statt im wasser zu liegen
    Geändert von UnaRatta (26.09.15 um 00:49 Uhr)
    http://forum.de.anno-online.com/image.php?type=sigpic&userid=601859&dateline=14117  81795

Server
    Meerjungfrau
    Da hat es vor langer, langer Zeit schon einmal geheißen, dass mit dem damaligen Update das Treibgut nicht mehr so platziert wird, dass die Schiffe nicht mehr herankommen, weil es von den Angriffspositionen in einer noch bestehenden Gefechtsreihe verdeckt wird. In letzter Zeit ist es mir aber schon wieder öfter untergekommen, dass das geschieht - siehe Bild. No chance, wann immer man versucht das Treibgut anzuklicken, man erwischt die Angriffsposition. Diesmal hat mich das ein Schiff gekostet, weil ich eine zusätzliche Gefechtsreihe auflösen musste und ich keine Rubis für Ausrüstung (2 * 199 Flickzeug) ausgeben wollte.
    Geändert von Captain_Black (27.09.15 um 15:25 Uhr)

Antworten