Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49
Ergebnis 481 bis 486 von 486

Thema: Zu wenig Kanonenkugeln

Server
    Hängematte
    Tolle Tipps, bei mir fehlen noch 1045 Kugeln um alle 3 Schiffe in Stufe 10 zu bekommen. Bei durchschnittlich 3 Kugeln am Tag (bei mindestens 4 Gefechten) sind das ja nur noch etwas über 1 Jahr. sehr frustrierend

Server
    Schatzkiste
    Würde dir gerne welche schenken, wenn ich könnte.

weiß gar nicht mehr wo hin damit.
    Geändert von Atzorn (30.01.17 um 21:14 Uhr)

Server
    Hängematte
    Danke, leider geht das ja nicht, weil sie halt nicht Handelbar sind und weil ich auf der Hängematte rumliege

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Zapp66 Beitrag anzeigen
    um alle 3 Schiffe in Stufe 10 zu bekommen.
    Eine weit verbreitete Ansicht unter den Spielern: Lass' die Galeere auf Level-3.

Begründung:
    In einem Gefecht richtet sich die Höhe der Vergütung (oder 'Belohnung' wie in der Hundeschule...) nach dem Durchschnitt Deiner Schiffe.
    Beispiel:
    Du gehst mit einer 3er-Galeere, einer 9er-Brigg und einer 9er-Karavelle in ein 7er-Gefecht.
    Der Durchschnitt Deiner Schiffe beträgt 7 (9+9+3 geteilt durch 3).
    Bei einem Sieg bekommst Du die Beute in voller Höhe, obwohl Du mit Deinen 9er-Schiffen sehr viel kräftiger wirken kannst.

Ich habe es so gemacht, obwohl es auch kleine Nachteile gibt.
    Manchmal muss man Gefechte ablehnen, da in der ersten Kampfreihe Briggs stehen, die zu hohe Verluste verursachen würden (Brigg gegen Brigg).
    Deswegen ist dieser Beitrag kein Geheimtipp, sondern nur ein Hinweis, dass diese Möglichkeit überhaupt besteht.

Nebeneffekt:
    Dein Bedarf an Kanonenkugeln reduziert sich auf 66%, wenn Du die Galeere nicht auflevelst.

Grüße vom Lars.
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Server
    Hängematte
    Leider diese Beiträge zu spät gefunden, meine Schiffe Brigg 6, Karavelle 5, Galeere 5. Muss damit leben. Den Kundschafter 3-6 hab ich auch erst seit kurzem. Da schaffe ich mit mühe die Patrouille mit 6 x Treibgut, nicht mahl Kapern in 25%. Habe bisher auch nur Lv6 Gefechte bekommen. Na mal schaun, kann ja nur besser werden, mies ist es ja schon.

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von Zapp66 Beitrag anzeigen
    Leider diese Beiträge zu spät gefunden, meine Schiffe Brigg 6, Karavelle 5, Galeere 5. Muss damit leben. Den Kundschafter 3-6 hab ich auch erst seit kurzem. Da schaffe ich mit mühe die Patrouille mit 6 x Treibgut, nicht mahl Kapern in 25%. Habe bisher auch nur Lv6 Gefechte bekommen. Na mal schaun, kann ja nur besser werden, mies ist es ja schon.
    Auch kein Problem. für den letzten Boss brauchst eh nur de Karavelle, soweit ich das im Kopf habe. Und da kann schon eine 6er reichen, wenn man genügend Items-Slots hat. Mit einer 8er Karavelle solltest den Boss ganz locher schaffen. Damit du die Karavelle auf level 8 kriegst, sollte es nicht ganz so lange dauern.

Ne 3er Galeere zu haben wäre zwar besser, aber ne 5er Galeere ist auch noch sehr sehr gut. Nur so als Info, ich habe alle auf Level 10. Dies sit später nicht unbedingt ein Vorteil.

Antworten
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49