Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: [Level 23] Bossguide: Harrold die Schlange

Server
    Hängematte
    Guten Morgen Anno-Heinz,

habe Harold erledigt und mit meinen Schiffen 6 Golddukaten mitgebracht. Das hat schon mal geklappt ;-).

Das ist sehr interessant, was du schreibst, das wußte ich alles gar nicht. Und vielen Dank für die weiteren Infos aus dem Link, den ich mir gleich angesehen und gelesen hab. Er ist super und hilft mir weiter. Damit kann ich in den 2 letzten Bosskämpfen ja nix verkehrt machen :-)).

Danke schön und VG

Jane

Server
    Hängematte
    ...hab der Schlange auch den Kopf abgeschlagen, mit 3 23er Briggs, 6KK und zur Schadensdämpfung ein paar RB nachgekauft (4 Stk) für die erste Kampfreihe, die gefühlt eine Ewigkeit gedauert hat. Danach war es relativ einfach und ohne (eigene) brennende Schiffe, zur Not war in den Kisten noch ein 1000er-Herz.
    Und jetzt auf zu Mildred, aber das wird noch dauern.....
    Die Karte war in etwa so wie bei Anno-Heinz, und der Weg sowieso (gibt kaum eine andere Möglichleit mit 3 Briggs)

Server
    Schatzkiste
    Kan man mich hilfen mit dieser guide: http://forum.de.anno-online.com/thre...l=1#post386519?

Ich verstehe nicht welcher linien man angrifst (sorry für mein Deutsch, ich sprache es nür ein klein bischen Deutsch) in welcher Auftrag

Kan jemand die korrekte Zahlen anrufen in der richtigen Reihenfolge?

Danke schön,
    iruet

Server
    Korallenriff
    iruet, ich schreibe es auf Deutsch und danach auf Englisch auf.

Ich denke, du mußt dir die Bilder aus dem ersten Beitrag anschauen, damit alles klar wird. Anscheinend war das Level vom Schreiber der Lösung allerdings etwas anders aufgebaut als das auf den Screenshots, das heißt, bei dir könnte es auch anders aussehen.
    1. Angriff auf die einzelne Galeere Level 23 im ersten Bild links in der Mitte
    2. Angriff auf die beiden Galeeren Level 23 im ersten Bild in der Mitte
    3. Angriff auf die einzelne Brigg Level 23 im ersten Bild links
    4. Angriff auf die beiden Galeeren Level 23 und 22 im ersten Bild rechts am Rand
    5. Angriff auf die Brigg und die Galeeren im zweiten Bild in der Mitte
    6. Angriff auf die Bosse.

I believe you have to look at the pictures in the first post for it all to become clear. It seems the level of the person providing the solution had a slightly different layout from the one in the screenshots, which means it might look different to you (ie your mileage may vary).
    1. Attack the single level 23 galley that is in the middle of the left hand side of the first screenshot.
    2. Attack the two level 23 galleys that are in the middle of the first screenshot.
    3. Attack the single level 23 brigg on the left hand side of the first screenshot.
    4. Attack the two level 22 and level 23 galleys on the right hand side of the first screenshot.
    5. Attack the brigg and the galleys in the middle of the second screenshot.
    6. Attack the bosses.

Server
    Schatzkiste
    Ty, aber ich hatte diese yetzt fertiggestellt
    I really appreciate the English subs

Antworten