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Thema: Locked Zone - Wie gehe ich weiter vor?

  1. #1
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
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    Locked Zone - Wie gehe ich weiter vor?

    Hallo zusammen!

    auch weiterhin werden die Beiträge bzgl. "Locked Zone" gesehen. Die Handhabe der Meldungen ist sehr wichtig, da es einige Fälle gibt, indenen man längere Zeit nicht ins Spiel kann.
    In diesem Eintrag wird eine ausführliche Hilfestellung ermöglicht, damit man versteht "was" eine Locked Zone ist, wieso sie entsteht und was folgend gemacht werden muss.

    Übersicht:
    Zusätzliche Erklärungen:

  2. #2
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
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    Was ist eine Locked Zone



    Was ist eine Locked Zone

    Wenn eure Zone "gesperrt" bzw. "gelocked" ist, befindet sie sich quasi in einem "gesicherten Modus", nachdem von einem System automatisch festgestellt wurde, dass etwas auf eurer Zone nicht so läuft wie es sein sollte. Damit diese Vorkommen keine weiteren negativen Einflüsse auf eure Zone oder sogar die gesamte Spielwelt hat, wird der Spiel-Account unter Quarantäne gestellt. Alle gesperrten Zonen werden so schnell wie möglich vom Entwickler-Team begutachtet, um zu identifizieren, warum das System Alarm geschlagen hat. Sobald der Grund identifiziert und der Fehler behoben wurde, wird die Zone wieder geöffnet.




    • Ergo handelt es sich bei den gesperrten Zonen nicht um einen spezifischen Fehler, sondern um ein Sicherheitssystem um Fehler Einhalt zu gebieten.



  3. #3
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    Die ersten Schritte


    Als erstes stellt sich wohl die Frage: "Was mache ich, wenn ich von einer Locked Zone betroffen bin?"

    1. Support kontaktieren (WICHTIG!)

    Jeder Spieler sollte das Supportteam kontaktieren. Auch Spieler, die das Supportformular nicht vollständig freigeschaltet haben müssen das Supportteam kontaktieren.
    Die zu verwendende Supportkategorie ist: "Ich habe eine Frage zum Datenschutz"

    Wenn die Meldung einer Locked Zone auftritt, meldet euch bitte mit folgenden Informationen:
    • Zeitpunkt, an dem die Fehlermeldung das erste Mal aufgetreten ist
    • genutzer Browser inkl. Versionsnummer
    • Flash Version (Welche Version habe ich? > Zu finden unter "Version Information")
    • Kurze Beschreibung, was als letztes im Spiel gemacht wurde



    2. Warten

    Das Supportteam wurde über eure Locked Zone informiert?

    Super, es wird euch mitgeteilt, dass ihr mindestens 24-48 Stunden warten müsst.

    Wieso ist das Warten so wichtig?
    In dieser Zeitspanne läuft ein Script über die Server, die verschiedene Ursachen für eine Locked Zone überprüft und entfernt. Die Locked Zone wird somit meistens von alleine gelöst und ihr könnt danach wieder ins Spiel

    48 Stunden sind um und du bist immernoch in einer Locked Zone?
    Bitte antworte auf dein bereits verfasstes Ticket und gebe den aktuellen Stand deiner Locked Zone weiter. Bitte vergewissere dich, dass du vor dem Login versuch dein Cache geleert hast und alle Cookies entfernt hast.



    Die Locked Zone wurde erfolgreich aufgehoben und du kommst wieder ins Spiel?
    Durch die Locked Zone musstest du Rubine für die Weiterführung deines täglichen Login Bonus zahlen?
    Folgende Schritte müssen durchgeführt werden:

    3. Antworte auf dein Ticket

    Eine Zahlung für die verpassten Tage in der Locked Zone ist fällig?
    Ihr solltet als erstes auf euer bereits erstelltes Ticket antworten. Erstellt kein neues Supportticket!.
    Sollte euer Ticket geschlossen sein, kontaktiert bitte das Community Team (BB_Awondel) via privater Forennachricht.

    Es ist wichtig, dass eine Ticketnummer vom Supportticket zur Locked Zone Meldung ans Community Team beigefügt wird, ansonsten wird die Anfrage abgelehnt.

    Hat man kein Ticket zur Locked Zone erstellt, wird es keine Erstattung des täglichen Login Bonus geben!



    Login Bonus nicht fortgeführt

    Der Login Bonus hat nach einer Zahlung zur Fortführung gefragt und du hast die Option weggeklickt?
    In diesem Fall hast du die Fortführung des Login Bonus abgelehnt und er wurde neugestartet.
    Es ist technisch nicht möglich den einmal neugestarteten Login Bonus auf den alten Stand zurückzusetzen.
    Eine Erstattung der Login Tage oder der kommenden Belohnungen ist nicht möglich.



  4. #4
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
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    Game Error - Please wait while your Game is reloaded/Zonenfehler


    Es gibt weitere Meldungen die man leicht als eine "Locked Zone" ansehen könnte, es aber letztendlich nicht sind.

    Game Error

    Spielfehler - Bitte warte, während dein Spiel neu geladen wird/auch manchmal "Zonenfehler"

    Die Meldung bedeutet eigentlich: Bitte warte 15 Sekunden.




    • Ihr erhaltet folgendes Popup (rechts) und der Client wird neu laden. Es handelt sich hier nicht um eine Locked Zone! Ihr braucht bei dieser Anzeige auch nicht den Support kontaktieren.



    Lösung:
    Das Spiel läd von alleine neu. Es handelt sich hier um KEINE LOCKED ZONE.




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Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

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