Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag unterstützen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jedenfall!

16 76,19%
  • Nein, finde ich uninteressant

0 0%
  • Egal - Ich enthalte mich.

5 23,81%
Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trennung zwischen Kampf und Resourceninseln

Server
    Meerjungfrau

Trennung zwischen Kampf und Resourceninseln

1. Was möchte ich geändert haben?

Unterscheidung zwischen Kampf und Resourceninsenln

2. Wieso möchte ich es geändert haben?

Bisher sehen beide Inseln gleich aus und man muß mit der Maus immer schauen, welche Insel was ist.

Anpassungsidee (mögliche schnelle/leichte Umsetzung)

Die Gefechtsinseln einfach mit einem Totenkopf oder den Schwertern versehen

3. Anpassungsidee (ausführliche & eventuell größere Umsetzung)

Dem Inselicon einen Totenkopf oder die gekreuzten Schwerter aufsetzten

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Eine Umfrage wurde der Meldung angehangen.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

diese Meldung wurde in den Bereich "Überprüfung" verschoben.

Kommentar vom Gamedesign Team:
    Die Grafiken dahingehend anzupassen, dass Gefechtsinseln und reguläre Inseln einfacher zu unterscheiden sind, halte ich für durchaus möglich.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Schatzkiste
    Sorry, geht mir auch gerade so durch den Kopf...

Ich finde es schon eigenartig, das eine Umfrage PVE betreffend in den Bereich "Überprüfung" gelangt, während gleich mehrere nicht PVE betreffende Umfragen wie z.B.Gildeninsel, Orientinsel,Warenübersicht..... usw., siehe HIER abgelehnt wurden. Stellenweise mit für mich nicht wirklich nachvollziehbaren Begründungen.
    "Es bildet ein Talent sich in der Stille, ein Charakter in dem Strom der Welt"

Server
    Meerjungfrau
    Edit: Ich seh grad: Das ist ein "alter" Vorschlag.
    Geändert von Thalassa (20.01.16 um 11:25 Uhr) Grund: Beitrag entfernt, weil zu spät aufs Erstellungsdatum des Vorschlags geschaut.

Server
    Meerjungfrau
    Diese Meldung hier hat nichts mit PvE zu tun, sondern bezieht sich auf die Icons und Inseln.

Ich möchte daher nochmal die allgemeine Erklärung verlinken.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Diese Meldung hier hat nichts mit PvE zu tun, sondern bezieht sich auf die Icons und Inseln.

Ich möchte daher nochmal die allgemeine Erklärung verlinken.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Uuups.. nicht aufgepasst, zu schnell gelesen und dazu net mitgedacht. Tut mir leid.

Finds trotzdem stellenweise sehr eigenartig was hier so weitergeleitet, übernommen und oder abgelehnt wird. So langsam kommt mir das wie ne ABM Massnahme vor.
    Geändert von Princess-Mia (20.01.16 um 15:24 Uhr)
    "Es bildet ein Talent sich in der Stille, ein Charakter in dem Strom der Welt"

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Princess-Mia Beitrag anzeigen
    Uuups.. nicht aufgepasst, zu schnell gelesen und zu net mitgedacht. Tut mir leid.

Finds trotzdem stellenweise sehr eigenartig was hier so weitergeleitet, übernommen und oder abgelehnt wird. So langsam kommt mir das wie ne ABM Massnahme vor.
    Weitergeleitet werden alle Meldungen, die ein positives Umfrageergebnis enthalten.
    Die Meldungen werden dann überprüft. Ihr möchtet wissen, wieso einige Themen angenommen werden und andere abgelehnt werden, dass verstehen wir.
    Deswegen wurde das Kaffeekränzchen veröffentlicht. Dort könnt ihr die Planungen sehen und was ansteht. Das ist natürlich nichts finales und kann sich jederzeit nochmal ändern, aber das ist der grobe "Fahrplan".

Eure Meldungen werden dahingegen überprüft.
    • "Ist eine Implementierung in den Planungen möglich?" -> "Überprüfung".
    "Überprüfung" bedeutet nicht gleich, dass es so in dieser Form auch innerhalb kürzester Zeit ins Spiel kommt. Die Meldung wird aber in den Planungen miteinbezogen.
    • "Ist eine Implementierung in den Planungen zur Zeit/oder allgemein nicht möglich?" -> "Abgelehnt"

Auch hier ist nichts final. Es kann z.b. Mitte des Jahres vorkommen, dass wir einen Vorschlag hier doch nochmal mit in die Planung übernehmen, je nachdem wieviel Platz bzw. Möglichkeiten bestehen. Gleiches gilt aber auch für Meldungen in der "Überprüfung", auch hier kann sich im Laufe der Zeit rausstellen, dass es doch nicht in die aktuellen Planungen passt. Allgemein ist das auch der Grund, wieso wir keine ausführliche Roadmap oder andersweitige Versprechen mehr geben können.
    Es kann zuviel im Laufe der Zeit passieren. Die Meldungen sollen euch also nur einen groben Überblick bieten und euch zeigen, wo die Meldung sich grade befindet.

Hier nochmal die Einträge:
    Was passiert mit einem Verbesserungsvorschlag
    Antworten vom Team

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Antworten