Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Automatisches Zentrieren bei Kampfhandlungen

Server
    Meerjungfrau

Automatisches Zentrieren bei Kampfhandlungen

Ich habe das Problem, dass bei mir immer noch diese automatische Zentrierung auf die Kampfhandlung stattfindet...

Es lässt sich in dieser Zeit nichts gescheit anwählen, weder Schiffe noch Kisten noch Kampfpositionen.

Als Antwort auf einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag bekam ich die Info, dass dieses Zentrieren nicht mehr aktiv sei.

Lieber Bug - bitte verschwinde

Gruß cagnack

Server
    Meerjungfrau
    Hab ich auch noch, stört mich jetzt aber nicht. So viel Zeit hab ich das ich das abwarten kann.
    [CPA] Crazy Pirates of AnnoZone

Held des Viertelfinales/Ostersuche Avatar von Nessaline
    Server
    Korallenriff
    Dieses zentrieren kannst Du stoppen, indem Du einfach mit dem Mausrad einen tick rein oder raus scrollst. Dann zentriert nichts mehr.
    Ist nur eine Übergangslösung, aber besser als immer warten zu müssen..
    Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit'ren Stunden nur!

Server
    Meerjungfrau
    Das Zentrieren nervt wirklich!

Server
    Meerjungfrau
    Das nervt total, wie unfreiwilliges Karussellfahren. Bitte abschaltbar machen.

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Nessaline Beitrag anzeigen
    Dieses zentrieren kannst Du stoppen, indem Du einfach mit dem Mausrad einen tick rein oder raus scrollst. Dann zentriert nichts mehr.
    Ist nur eine Übergangslösung, aber besser als immer warten zu müssen..
    Danke für den Tip Nessaline

Besser als nix....

dafür dass das eigentlich schon abgeschafft sein soll, ist ja doch etwas hier los

Server
    Korallenriff
    Ich habe dieses Zentrieren auch. Allerdings war es zwischendurch mal weg. Es ist mit einer Wartung wieder gekommen. Halloween oder die Wartung davor (Abgesandter?). Ich kann mich nicht mehr genau erinnern...

Server
    Korallenriff
    Möglicherweise ist das wieder ein Missverständnis. Im Changelog zur Version vom 31.3.2015 stand: "Die Inselübersicht bleibt auf einer Position während des PVE Gefechts."

Ich hatte daraufhin die Fehlermeldung Inselübersicht bleibt nicht auf einer Position verfasst und BB_Awondel antwortete damals:

Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier liegt eine Ungenauigkeit im Text vor.
    Nicht das zoomen, wenn der Kampf beginnt, ist gemeint - sondern das zoomen auf die Schiffe auf der Karte.
    Wenn man sie bewegt hat, so kam es vor, dass die Kamera diese verfolgt hat. Wenn man die Schiffe jetzt bewegt, so bleibt die Kamera inzwischen dort zentriert, wo man sie hinstellt. Erst wenn der Kampf startet, wird auf die Schiffe fokussiert.

Hier werde ich mich aber nochmal schlau machen und werde eine genauere Erklärung bringen.
    Anscheinend wurde damals irgendeine Zentrierfunktion abgeschaltet. Vielleicht hat das jetzt zur Antwort geführt, dass das Zentrieren nicht mehr aktiv sei.

Das Spiel zentriert aber auch bei mir weiterhin auf die Gefechtsreihe, sobald ich einen Angriff starte, und ich finde diese Art der Zentrierung weiterhin überflüssig und lästig.

Server
    Hängematte
    Überflüssig und lästig, genau die passenden Worte dafür. Bitte bitte, schaltet das doch endgültig ab. Jeder weiß, wo er kämpft, mit PvE2.0 sogar, ob und welches Schiff sinken wird, da kann man sich locker in der Zwischenzeit um den nächsten Angriff kümmern, zu kapernde Schiffe raus suchen usw.

klick mich
    für Gildeninfos

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

vielen Dank für die Meldung.
    Ich kann jetzt noch nicht viel dazu sagen. Das Thema wurde jetzt auf den aktuellen Stand gebracht und wird erneut überprüft.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Antworten