Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Schiffe noch im Weihnachtsevent

Server
    Hängematte
    So, mir geht es ebenso wie Schnakenhals

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

bitte benutzt die Vorlage, wenn ihr Fehlermeldungen erstellt.
    Sollte es sich hier um normale Schiffe handeln, löscht die Schiffe bitte über Schiffsliste. Sind es Eventschiffe fertigt einen Screenshot an und berichtet es dem Supportteam.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Hängematte
    Ok - ich hab die Schiffe versenkt - und das obwohl im Event nicht einmal gekämpft wurde, sind mir jetzt 3 Kampfschiffe genommen worden!
    Ich gehe mal davon aus, dass ich diese nicht wieder erhalte oder??
    Ist das wirklich die Art Eure Spielprobleme zu lösen?????

..... So kann man die Spieler auch vergraulen! Wieder ein Argument mehr das Spiel aufzugeben! Super Arbeit lieber Support!

Server
    Hängematte
    Zitat Zitat von Schnakenhals Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass ich diese nicht wieder erhalte oder??
    Korrekt.

Zitat Zitat von Schnakenhals Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich die Art Eure Spielprobleme zu lösen?????
    War früher schon so.
    Eigenverschulden.

Server
    Meerjungfrau
    Also ich kann das zwar nicht komplett beurteilen,aber eigentlich schickt man ja die Schiffe auf die Kampfkarte,wenn man sie auch spielen will-angucken kann man die Karte ja auch so. Die Abschaltung des Events war von Anfang an angekündigt,kam also nicht überraschend und es waren ja wohl keine Eventschiffe. Ein wirklicher Verlust ist da nicht zu beziffern zumal die Schiffe mit normalen Waren aus der laufenden Produktion nachgebaut werden können. Das würde ich jetzt unter "Lehrgeld" verbuchen.

Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

Diskussionen bei den Fehlermeldungen könnten andere Meldungen überdecken, bleibt daher bitte beim Thema.
    Solltet ihr ähnliches berichten können, gebt hier bitte eine Rückmeldung. Nutzt aber die Vorlage, da wir ansonsten die Überprüfung nicht durchführen können.
    Das Anliegen wurde bereits weitergeleitet und befindet sich in der überprüfung.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Hängematte
    Zitat Zitat von bellana111 Beitrag anzeigen
    Also ich kann das zwar nicht komplett beurteilen,aber eigentlich schickt man ja die Schiffe auf die Kampfkarte,wenn man sie auch spielen will-angucken kann man die Karte ja auch so. Die Abschaltung des Events war von Anfang an angekündigt,kam also nicht überraschend und es waren ja wohl keine Eventschiffe. Ein wirklicher Verlust ist da nicht zu beziffern zumal die Schiffe mit normalen Waren aus der laufenden Produktion nachgebaut werden können. Das würde ich jetzt unter "Lehrgeld" verbuchen.
    Eigentlich wollte ich die Karte spielen, aber ich hab gleich feststellen müssen daß sie mit meinen Schiffen (Level 6) nicht zu gewinnen ist. Hab dann nach ner Lösung gesucht und keine gefunden.

Server
    Meerjungfrau
    Hallo,

eine Rückfrage zu dieser Meldung:
    Solltet ihr davon betroffen sein, meldet euch bitte in diesem Eintrag. Gebt folgende Daten an:
    • Name des Auftrags/Level der PvE Karte:
    • Seit wann steckt ihr fest?:
    • Welche Schiffe sind betroffen (Brigg, Karavelle usw.)?:
    • Screenshot von der Schiffliste:

Löscht bitte nicht mehr die Schiffe die auf der Karte verankert sind, da wir hier erneut eine genauere Untersuchung durchführen müssen.

Viele Grüße,
    BB_Awonde

Antworten