Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verbesserungsvorschläge - Antworten vom Team

Community-Team Avatar von BB_Aenlin
    Server
    Meerjungfrau

Verbesserungsvorschläge - Antworten vom Team

Hallo zusammen,

aller Anfang ist schwer, aber die ersten Vorschläge wurden besprochen. Im nächsten Schritt werden die betreffenden Vorschläge aus der Rubrik "Weitergeleitet" in die anderen Rubriken verschoben, zumeist kommentiert.

Ich bin mir sicher, dass ihr gerne Feedback zu den Entscheidungen hinterlassen möchtet, doch bitte ich euch darum, einige Dinge zu beachten:
    • Die Entscheidungen sind nicht final. Es ist durchaus möglich, dass ein abgelehnter Verbesserungsvorschlag es trotzdem ins Spiel schafft. Das gilt natürlich auch für Vorschläge, die sich in der "Überprüfung" befinden,
    • Bitte akzeptiert getroffene Entscheidungen und bleibt sachlich und höflich
    • Auch wenn ein Vorschlag in der "Überprüfung" ist, ist es kein Versprechen und wir können keinen Zeitrahmen definieren.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin
    Geändert von BB_Aenlin (15.01.16 um 13:54 Uhr)