Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat an der Uhr ähem ... Schiff gedreht.

Server
    Meerjungfrau

Wer hat an der Uhr ähem ... Schiff gedreht.

Ich habe gerade eine große 28er-Gefechtskarte mit folgender Animation.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo Marinsche,

vielen Dank für den Screenshot.
    Bitte benutze die Vorlage hier vollständig, da wir ansonsten das Anliegen nicht genau überprüfen können.

Hast du bereits ausgeloggt und dein Cache geleert?

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff
    Dieser Fehler existiert schon seit PvE 1.0, siehe Positionierungsbug bei Eskorte, und er ist auch in PvE 2.0 bereits gemeldet worden, siehe Lustige 1. Kampflinie. Allerdings ist er selten, weil er damit in Verbindung steht, dass zwischen zwei Piratenschiffen drei Angriffsplätze frei sind ...

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Hallo Marinsche,

vielen Dank für den Screenshot.
    Bitte benutze die Vorlage hier vollständig, da wir ansonsten das Anliegen nicht genau überprüfen können.

Hast du bereits ausgeloggt und dein Cache geleert?

Viele Grüße,
    BB_Awondel
    Halte mich beim nächstemal an deine Vorlage. Hab öfter paar Fehlerchen die ich finde.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Verlinkungen zu alten Themen helfen hier nicht weiter. Die dort gemeldeten Karten wurden bereits überprüft. Es kann sich um die hier verfasste Meldung um ein "neues" Vorkommen handeln, daher benötigen wir Aktualisierungen bzw. genaue Daten.
    Da hier Daten fehlen, werde ich den Eintrag schließen.

Solltet ihr erneut von dieser Angriffsreihe betroffen sein, fertigt bitte einen Screenshot an (kompletter Bereich und nicht ausgeschnitten).
    Fügt zudem bitte den genauen Namen der Kampfkarte an und fertigt auch von der Quest einen Screenshot an.

Ihr könnt diesbezüglich ein neues Thema erstellen oder mir eine private Forennachricht zuschicken.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Thema geschlossen