Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warum kann mn nix mehr Verbesserungstechnisch einbauen?

Server
    Schatzkiste

Warum kann mn nix mehr Verbesserungstechnisch einbauen?

Seit gestern gegen 23 Uhr versuche ich die Verbesserungen die ich in nem anderen Schiff aber selbe Art und größe die Selben verbesserungen einzubauen doch es geht nicht obwohl die Slots frei sind.
    Darauf hin habe ich das Spiel geschlossen und neu gestartet ging auch nicht,dann PC neustart und wieder rein nix nix und wieder nix warum?

Server
    Meerjungfrau
    Zoom mal näher ran und probiers von ganz nahem.

Server
    Schatzkiste
    klappt auch nicht hab alles versucht ging nicht

Server
    Schatzkiste
    Das Problem taucht immer mal wieder auf. Läuft meist darauf hinaus, dass die Leute aufgeben, das Schiff versenken und ein neues bauen. Selten soll sich das Problem irgendwann von selber erledigen. Also vielleicht ein paar Tage warten, es ein paar mal losschicken und wenn das nicht hilft, Spitzhacke.

Vom 9. Juni 2015:

Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    dieses Vorkommen habe ich ans Team weitergereicht.
    Lösung:

Zitat Zitat von Lord222k Beitrag anzeigen
    Schiff versenkt

Super-Moderator Avatar von MOD_Diver
    Server
    Meerjungfrau
    Servus DJSvenUnderworld!

Wenn das Problem noch besteht benutze bitte die Vorlage, wenn Du eine Fehlermeldung erstellst.
    Es fehlen Daten und dein Anliegen kann nicht überprüft werden.

Ich gehe mal davon aus, das Du die üblichen Schritte wie Reload, Ab- und nach 15 Minuten wieder Anmelden und das löschen des Browsercaches durchgeführt hast.

Viele Grüße
    MOD_Diver

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von MOD_Diver Beitrag anzeigen
    Servus DJSvenUnderworld!

Wenn das Problem noch besteht benutze bitte die Vorlage, wenn Du eine Fehlermeldung erstellst.
    Es fehlen Daten und dein Anliegen kann nicht überprüft werden.

Ich gehe mal davon aus, das Du die üblichen Schritte wie Reload, Ab- und nach 15 Minuten wieder Anmelden und das löschen des Browsercaches durchgeführt hast.

Viele Grüße
    MOD_Diver
    ja habe ich alles versucht geht nach 8h immer noch nicht

Edit:
    [...]

Variante 1:
    PC neustart
    Variante 2:
    Von der Destopversion zur Browserversion wechseln oder umgekehrt
    Variante 3:
    Routerneustart
    Variante 4:
    4 Tage immer wieder versuchen(mit viel Glück behebt sich der Bug)
    Variante 5:
    Game schließen und neu öffnen(nach 10-15 min)

Sollte dies alles nicht gehen habt ihr,dass selbe traurige Ergebniss wie ich man muss es versenken!

Ich hoffe dieser Treat ist hilfreich und sollte es bei euch auch auftreten bitte schreibt es dazu damit die freundlichen Admins das Problem erkennen und beheben.[...]

An die Admins dies ist kein Angriff auf euch ich will euch nur Zeigen,dass dieses Problem mehrere haben.

MfG
    DJSvenUnderworld

Moderationshinweis
    Bitte die Verhaltensregeln beachten.
    Geändert von MOD_Diver (16.03.16 um 18:18 Uhr) Grund: Beiträge Zusammengefasst

Server
    Hängematte
    Zitat Zitat von DJSvenUnderworld Beitrag anzeigen
    Seit gestern gegen 23 Uhr versuche ich die Verbesserungen die ich in nem anderen Schiff aber selbe Art und größe die Selben verbesserungen einzubauen doch es geht nicht obwohl die Slots frei sind.
    Darauf hin habe ich das Spiel geschlossen und neu gestartet ging auch nicht,dann PC neustart und wieder rein nix nix und wieder nix warum?
    Nun ja, Du kannst Verbesserungen z.B. Frachtraum oder Segel, welche Du bereits in einem anderen Schiff "eingebaut" hast, nicht auf einem zweiten Schiff verwenden. Das geht pro Gegenstand bloss einmal...
    Ehrlichkeit verschafft Dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen!

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von Bouvet_de_Lozier Beitrag anzeigen
    Nun ja, Du kannst Verbesserungen z.B. Frachtraum oder Segel, welche Du bereits in einem anderen Schiff "eingebaut" hast, nicht auf einem zweiten Schiff verwenden. Das geht pro Gegenstand bloss einmal...
    ich habe diesen gegenstand öfters und so einen wollte ich in das andere Schiff einbauen hatte nicht geklappt zum schluss blieb es nur zu versenken.

Antworten