Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schiffsrouten editieren Fehlerhaft

Server
    Meerjungfrau

Schiffsrouten editieren Fehlerhaft

Wenn man den Schiffseditor im Routenfenster öffnet bekommt man die Schiffe zu sehen, die im Hafen liegen.
    Das macht doch keinen Sinn, da man die vorhandene Route bearbeiten will.

Ich gehe mal davon aus, dass es keine Änderungen der Version vom Testsystem gab.
    Daher versuche ich es erst gar nicht diese Schiffe im Hafen der Route zuzuordnen!

Das würde nämlich mein Schiffssystem komplett zerstören.

Routen-Löschen versuche ich dann auch nicht....
    Geändert von Bary (22.03.16 um 21:32 Uhr)

Held des Viertelfinales/Ostersuche Avatar von Nessaline
    Server
    Korallenriff
    Das macht schon Sinn, wenn man der Route ein größeres/anderes Schiff zuweisen will. Will man das nicht, wählt man einfach das Schiff, hinter dem kein 'untätig' steht. Das ist dann das Schiff, das derzeit die Route befährt.
    Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit'ren Stunden nur!

Server
    Schatzkiste
    man bekommt die am hafen und das schiff was die aktuelle route fährt zur auswahl. einfach das nehmen, was nicht 'untätig' ist, dann hast du dein altes
    Für alle, die sich für jegliche Wahrscheinlichkeitsverteilungen bei großen Inseln interessieren, hier meine sehr ausführliche Liste: sortierbar nach belieben (z.B. 2 Gold oder min. 8 Ressourcen, ...).
    Hinweis: Adblock Plus o.ä. ist zu empfehlen

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von CommanderHerm Beitrag anzeigen
    man bekommt die am hafen und das schiff was die aktuelle route fährt zur auswahl. einfach das nehmen, was nicht 'untätig' ist, dann hast du dein altes
    Auf dem Testsystem habe ich das falsche genommen - dann waren beide Schiffe ohne Route.

Super-Moderator Avatar von MOD_Diver
    Server
    Meerjungfrau
    Servus Zusammen!

Bitte benutzt die Vorlage, wenn Ihr eine Fehlermeldung erstellt.
    Es fehlen Daten und das Anliegen kann nicht überprüft werden.

Desweiteren möchten wir Euch bitten im Forum des Testservers zu Diskutieren, wenn Ihr Euch über die aktuelle Version auf dem Testserver. Natürlich sind wir über jedes Feedback und Rückmeldung zu der Testversion dankbar. Allerdings möchten wir das mischen von Testserver und Liveserver so gering wie möglich halten um das ganze Übersichtlich zu halten.

Bitte benutzt in Zukunft für Euer Feedback im Testserver Forum folgende Sektionen:
    Hier im Forum nutzt bitte die Sektion für die Version die auch auf dem Server aktiv ist. Das bedeutet, eben keine Testserver Version.

Viele Grüße
    MOD_Diver

Server
    Meerjungfrau
    Lieber MOD_Diver - hier wird nicht über Testserver gesprochen, da das Feature bereits auf diesem Server vorhanden ist!
    Mein Hinweis zum Testserver dient nur der Erläuterung, dass ich das Problem nicht auf dem Liveserver testen möchte.

Held des Viertelfinales/Ostersuche Avatar von Nessaline
    Server
    Korallenriff
    Ja Diver.. Da muss ich Bary recht geben.. Wurde ja heute auf den Live-Server aufgespielt.

Bary.. Evtl wurde das gefixt und läuft hier besser ;-)
    Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit'ren Stunden nur!

Server
    Schatzkiste
    ihr müsst diver entschuldigen - er hat wohl ein skript laufen, das auf jede variation von 'testserver' anspringt und direkt den fertigen text postet...

zum thema: ich hab bis jetzt nur eine route geändert und das selbe schiff erneut ausgewählt - mehr traue ich mich bei den ganzen bugs noch nicht... aber hey, in 371 ist wieder ostern, bis dahin wirds sicher gefixt sein (oder es gibt nen workaroud )
    Für alle, die sich für jegliche Wahrscheinlichkeitsverteilungen bei großen Inseln interessieren, hier meine sehr ausführliche Liste: sortierbar nach belieben (z.B. 2 Gold oder min. 8 Ressourcen, ...).
    Hinweis: Adblock Plus o.ä. ist zu empfehlen

Server
    Schatzkiste
    Man, man, man - wie kann man so [...] etwas auf die Kunden loslassen:

Moderationshinweis
    Bitte sachlich und höflich bleiben.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Bomi Beitrag anzeigen
    Man, man, man - wie kann man so [...] etwas auf die Kunden loslassen:

Moderationshinweis
    Bitte sachlich und höflich bleiben.
    Kannst du mir bitte erklären, was deine letzten Schritte waren, bevor die leeren Bereiche aufgetaucht sind?
    Bitte gebe die Daten aus der Vorlage an, damit wir das Anliegen überprüfen können. Nur ein Screenshot, ohne irgendwelche Daten oder weitere Informationen, ist nicht nachzustellen.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Antworten