Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Komplette Schiffsliste-nicht spielbar

Server
    Korallenriff
    Auch PvE spielen ist nach dem Öffnen der Schiffsliste wegen extremen Ruckeln fast unmöglich. Meine Übergangslösung: Viele Kundschafter losschicken, aus- und wieder einloggen, PvE spielen bis wegen Flashversagen die Schiffe anfangen zu verschwinden, viele Kundschafter losschicken, aus- und wieder einloggen, usw. ...

AO, ein Spiel zwischen Workarounds.

Server
    Korallenriff
    Der Lag nach dem Öffnen der Schiffsliste war mir auch zu nervig. Inzwischen öffne ich sie gar nicht mehr. Kundschafter und Schatzsucher klicke ich am Leuchtturm an, um sie loszuschicken, auch wenn das umständlicher ist als die Methode mit Doppelklicks in der Schiffsliste.

Es ist ja nett, dass man Schiffe jetzt umbenennen kann, aber wenn es dazu führt, dass man die Schiffsliste eigentlich nicht mehr benutzen kann, ohne das Spiel danach neu starten zu müssen, dann sollte es lieber rückgängig gemacht werden.

Server
    Korallenriff
    Hallo
    Einmal die Schiffsliste aufrufen, Schatzsucher entladen und neu losschicken und die Ruckellei läuft ohne Ende.
    Win7 Premium, Firefox, Shockwave Flash 21.0.

Gruss ralf

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Übergangslösung:
    Schickt die Schatzsucher bitte vom Leuchtturm aus, damit sollte es zu keinen Rucklern kommen.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Schatzkiste
    Allgemeines
    1. Fehlerbeschreibung
      Sobald ich einmal die Schiffsliste geöffnet habe, finden Aktionen im Spiel nur noch stark verzögert statt. Es kommt zu Stockungen: Schiffsliste beim abrufen der Belohnungen, In PVE-Kämpfen, Transportschiffe bleiben immer wieder stehen und beim Bewegen der Karte.

2. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetaucht?
      Seit der letzten Wartung, wo Ostern restlos entfernt wurde.

3. Häufigkeit
      Sobald man in der Schiffsliste unterwegs ist

4. Questname/Gegenstandsname
      Schiffsliste

5. Auflistung der Schritte / Letzte Aktivität
      Wie kann man den Fehler reproduzieren? Was waren eure letzten Schritte vor dem Fehlervorkommen?
      Beispiel
      1. Ins Spiel eingewählt
      2. Schiffsliste geöffnet
      2a. Belohnung abrufen/öffnen
      3. Schiffsliste geschlossen
      4a. PVE-Kampf durchgeführt -oder
      4b. blaues Paket angeklickt -oder
      4c. Karte bewegt

Technische Daten[*]Cache/Cookies geleert?
    Ja

[*]Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
    Microsoft Edge, Google Chrome, Slim Browser

[*]Browser + Browserversionsnummer?
    Microsoft Edge: 20.10240.16384.0 , Chrome: 49.0.2623.112 m (64bit)

[*]Flash Versionsnummer
    21.0.0.213

[*]Betriebssystem
    Windows 10 Enterprise 64bit

Ich hoffe, dass dieses Problem zügig aus der Welt geschafft wird, aktuell unspielbar.

LG Crooss
    Auch aus Steinen, die einen in den Weg gelegt werden, kann man etwas schönes bauen!
    Crooss

Community-Team Avatar von BB_Aenlin
    Server
    Meerjungfrau
    Wie ihr bereits im Changelog gesehen habt, haben wir eine Lösung für den Performance Einbruch beim Öffnen der Schiffsliste erarbeitet. Allerdings musste die Möglichkeit, Schiffe in der Schiffsliste umzubenennen, aus dem Menü entfernt werden. Keine Sorge, ihr könnt eure Schiffe weiterhin umbenennen, nur nicht mehr über die Schiffstliste.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von BB_Aenlin Beitrag anzeigen
    ... Allerdings musste die Möglichkeit, Schiffe in der Schiffsliste umzubenennen, aus dem Menü entfernt werden. Keine Sorge, ihr könnt eure Schiffe weiterhin umbenennen, nur nicht mehr über die Schiffstliste.
    Diese Änderung gehört meiner Meinung nach ebenfalls ins Changelog und nicht nur in diesen Thread, wo das mit der Zeit komplett untergehen wird.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Das Zitat wurde noch kurz dem Changelog hinzugefügt.
    Da das hier beschriebene Problem behoben wurde, werde ich den Eintrag jetzt schließen.

Solltet ihr ein Anliegen bezüglich der Schiffliste finden, zögert nicht und verfasst ein neues Thema oder schreibt mir eine private Forennachricht.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Thema geschlossen