Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: PvE / Aufgaben lassen sich nicht erfüllen

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    "Horchen" und dadurch eine wild ratende Diskussionsrunde in den Fehlermeldungen zu erstellen, ist fehl am Platz. Wenn Daten fehlen, kann dir niemand aushelfen. Es wird wild umher geraten. Eine Diskussion entsteht und weitere Fehlermeldungen können und werden untergehen. Das ist weder hilfreich für dich, noch für die anderen Spieler, da sich die Bearbeitungszeit verzögert.

Ich würde dich daher bitten, deinen Eintrag der Vorlage entsprechend anzupassen, damit ich es ggf. an die Entwickler weiterreichen kann oder weitere Hilfeschritte anbieten kann.

Viele Grüße,
    BB_Awondel
    Ich hab gerade wieder so ein Gefecht gehabt, wo nichts zu karpern ging, obwohl es die Aufgabe war. Kann das nachträglich nicht nachvollziehen, Problem zeigt sich ja erst nach Beginn... Und wer kann sich das merken bei 14 Gefechtsreihen? Und während man sich nach einer Lösung dumm und dämlich sucht, brennen einem derweil die Schiffe ab und man verliert.
    Im übrigen habe ich keine festangestellte Sekretärin nur um hier wunschgemäß ein Kilometer Formulare auszufüllen! Ich spiele hier (eigentlich) zum Spaß!!! Hab so langsam die Nase voll!! Support behandelt einen eh den letzten Dreck, oder ignoriert einen gleich ganz. Mir reichen die seit über 2 Monaten verschwundenen Baumeister voll und ganz!!! Da hab ich kein Bock mehr drauf :-(
    Geändert von Gazelle71 (08.04.16 um 06:11 Uhr)

Server
    Meerjungfrau
    Ich bringe meine Gegner immer zum Kapitulieren, weil ich intensiv Fahnen sammle.
    Auf das Glücksrad habe ich keinen Bock...

Also bei mir funktioniert das immer.
    Daher liegt die Vermutung nahe, dass du etwas verkehrt machst.

Dein pampiger Umgangston ist wenig hilfreich, denn einige Spieler versuchen durch geduldiges Nachfragen, dir zu helfen und dein Problem zu lösen.
    Leider stellst du ja auch keinen Screenshot rein, damit wir das halbwegs nachvollziehen können, was bei dir klemmt.

Außerdem sind deine Fehlerbeschreibungen auch nicht optimal formuliert... ("Ich hab gerade wieder so ein Gefecht gehabt, wo nichts zu karpern ging")
    Vielleicht brauchst du wirklich eine Sekretärin?

Scnr
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Super-Moderator Avatar von MOD_Diver
    Server
    Meerjungfrau
    Servus zusammen!

Da wir sehr hohen Wert darauf legen, dass in unserem Forum auf eine angemessene Wortwahl geachtet wird, haben wir einige eurer Beiträge und Kommentare moderiert.

Diskussionen müssen nicht so hitzig werden. Sollten euch störende Beiträge auffallen, geht nicht darauf ein sondern meldet diese mit der Meldefunktion. Bitte bleibt zukünftig stets höflich und respektvoll.

@Gazelle71:
    Bitte benutze die Vorlage, wenn Du eine Fehlermeldung erstellst.
    Es fehlen Daten und dein Anliegen kann nicht überprüft werden.

Viele Grüße
    MOD_Diver

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Da hier erneut vom Thema abgewichen wird, beleidigt wird UND weiterhin die Vorlage nicht genutzt wird, wird der Eintrag geschlossen.
    Genug Hinweise lagen bereits vor, die Bearbeitung hat sich inzwischen über 7 Tage hingezogen und ich konnte erneut nichts weiterreichen, da die Daten nicht angefügt wurden.

Mir reichen die seit über 2 Monaten verschwundenen Baumeister voll und ganz!!! Da hab ich kein Bock mehr drauf :-(
    Du hast bereits am 10.03. eine Antwort erhalten, nach erneuter Prüfung eine weitere am 06.04. Die Baumeister befinden sich, nach wie vor, auf deiner Insel.

Weitere Fragen bitte per privater Nachricht an mich.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Thema geschlossen