Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quer stehende Angriffsplätze

Server
    Korallenriff

Quer stehende Angriffsplätze

Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Solltet ihr erneut von dieser Angriffsreihe betroffen sein, fertigt bitte einen Screenshot an (kompletter Bereich und nicht ausgeschnitten).
    Fügt zudem bitte den genauen Namen der Kampfkarte an und fertigt auch von der Quest einen Screenshot an.

Ihr könnt diesbezüglich ein neues Thema erstellen oder mir eine private Forennachricht zuschicken.
    Eben hatte ich wieder quer stehende Angriffsplätze. Da der Thread mit dem oben zitierten Beitrag geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen.

Allgemeines
    1. Fehlerbeschreibung
      Bei einer einzelnen Kampfreihe eines Seegefechts stehen die Angriffsplätze quer. Wenn ein Schiff auf einen dieser Angriffsplätze geschickt wird, werden sowohl die eigenen als auch die gegnerischen Schiffe in dieser Kampfreihe unsichtbar. Das Gefecht kann weitergespielt werden, aber die beteiligten Schiffe bleiben auch nach der Rückkehr an den eigenen Leuchtturm unsichtbar. Erst nach einem Relog sind sie wieder sichtbar.

Wie immer sind zwischen zwei Piratenschiffen drei Angriffsplätze frei.

2. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetaucht?
      Das erste Mal am 5.5.2015, das zweite Mal am 1.8.2015 und das dritte Mal heute kurz vor Verfassen dieses Beitrags. Die Karte hatten meine Kundschafter irgendwann im Laufe des 20.4.2016 gefunden.

3. Häufigkeit
      Das ist jetzt das dritte Mal, dass der Fehler bei mir auftritt.

4. Questname/Gegenstandsname
      Patrouille (Stufe 22), eine große Karte.

5. Screenshot
      Hier ein Screenshot der Kampfkarte und des Auftragsfensters, so groß wie picr.de sie zulässt (im Forum selbst kann man sie ja nicht hochladen).

6. Auflistung der Schritte / Letzte Aktivität
      Gefechtskarte im Inventar angeklickt und gestartet.

Technische Daten
    1. Cache/Cookies geleert?
      Nein

2. Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
      Normaler Browser

3. Browser + Browserversionsnummer?
      FF 45.0.2

4. Flash Versionsnummer
      21.0.0.213

5. Betriebssystem
      Win 10

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Vielen Dank für die Meldung.
    Hast du nebenher starke Verzögerungen im Spiel bemerkt?

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff
    Nein, es gab keinerlei Verzögerungen. An der Performance war nichts auszusetzen.

Meiner Meinung nach besteht ein Zusammenhang zu den drei Angriffsplätzen, die zwischen zwei Piratenschiffen frei sind. Diese spezielle Konstellation hatte ich noch nie, ohne dass die Angriffsplätze quer standen, und umgekehrt waren bei quer stehenden Angriffsplätzen immer drei Angriffsplätze zwischen zwei Piratenschiffen frei.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Anno-Heinz Beitrag anzeigen
    Nein, es gab keinerlei Verzögerungen. An der Performance war nichts auszusetzen.

Meiner Meinung nach besteht ein Zusammenhang zu den drei Angriffsplätzen, die zwischen zwei Piratenschiffen frei sind. Diese spezielle Konstellation hatte ich noch nie, ohne dass die Angriffsplätze quer standen, und umgekehrt waren bei quer stehenden Angriffsplätzen immer drei Angriffsplätze zwischen zwei Piratenschiffen frei.
    Durchaus möglich. Ein Teil der Karten wurde bereits nach der ersten Meldung angepasst, sodass es zumindest eingegrenzt wurde.
    Ich habe die jetzige Karte auch weitergeleitet.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Bei mir Heute 13:30 Uhr diese Karte bekommen, ein Schiff in die verdrehte Reihe eingestellt und nicht mehr zu spielen.

Patrouille Stufe 23, kapert ein Schiff in 25% der Gefechtsreihen.

System: Vista Browser IE 9.0
    Geändert von zicke1 (22.04.16 um 15:59 Uhr) Grund: fehler beseitigt

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Jugendherberge Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja das alle anspruchsvolles Pve haben wollten, aber das führt zu weit

War bei mir auch am 21.4. Außerdem hatte ich keine (sichtbaren) Gegner
    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von zicke1 Beitrag anzeigen
    Bei mir Heute 13:30 Uhr diese Karte bekommen, ein Schiff in die verdrehte Reihe eingestellt und nicht mehr zu spielen.

Patrouille Stufe 23, kapert ein Schiff in 25% der Gefechtsreihen.

System: Vista Browser IE 9.0
    bei mir war es vor einigen minuten ähnlich. habe dann allerdings das gefecht abgebrochen.
    beim nächsten gefecht wurde mir bei der schiffsauswahl die betroffene brigg angezeigt, auf der karte bzw. im gefecht war sie aber nicht zu sehen.
    dieses gefecht habe ich dann ebenfalls abgebrochen.
    im reparaturkran konnte ich die brigg auswählen, am leuchtturm stand sie jedoch nicht.

System: Slim-Browser

Edit: Brigg war nach der reparatur wieder sichtbar am leuchtturm und im gefecht einsetzbar.
    Geändert von Shayla (03.05.16 um 17:15 Uhr)

Antworten