Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gefecht "Sammelt 6 Kisten" nicht spielbar

Server
    Schatzkiste

Das Beste draus machen

• Feindliche Schiffe besiegen,
    • vorhandenes Treibgut einsammeln,
    • Karte ablehnen. Fähnchen werden automatisch gesammelt.
    So muß man lediglich auf die Belohnung der Quest verzichten, kann aber alles andere wie üblich mitnehmen.
    Geändert von Ohne-Michel (24.05.16 um 20:07 Uhr) Grund: Typo
    Fluctuat nec mergitur

Server
    Meerjungfrau
    Mir gehts genauso....

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Ohne-Michel Beitrag anzeigen
    • Feindliche Schiffe besiegen,
    • vorhandenes Treibgut einsammeln,
    • Karte ablehnen. Fähnchen werden automatisch gesammelt.
    So muß man lediglich auf die Belohnung der Quest verzichten, kann aber alles andere wie üblich mitnehmen.
    Das ist ein netter Hinweis, wie man dennoch etwas aus der Karte machen kann.
    Dankeschön für die Auflistung. Das Anliegen als solches liegt dem Team schon vor.

Auch weiterhin werden die Daten hier gesammelt.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Schatzkiste
    mir gehts ebenfalls so. Habe nur 3 Kisten zum sammeln angeboten bekommen.
    Nachdem ich alle feindlichen Schiffe versenkt habe weiß ich nun auch nicht weiter. Meine schwer angeschlagenen Schiffe liegen immer noch da rum und eine neue Karte lässt sich nicht aktivieren.

Held der Ostersuche Avatar von Caireann
    Server
    Schatzkiste
    Hallo pruefer.

Heimreisen und dann das Gefecht ablehnen. Dann kannst Du die Schiffe reparieren und ein neues Gefecht beginnen.
    Whereever you go whatever you do, may the luck of the Irish be there with you

Server
    Schatzkiste
    Hallo Caireann,
    Danke, den Button hatte ich glatt übersehen.
    Leider sind 2 Schiffe über Nacht gesunken, nunja.

Server
    Hängematte
    Hallo,
    also heute morgen konnte man das Gefecht wieder spielen, alle Kisten eingesammelt!
    Möge der Most mit euch sein!
    in jedem von uns steckt Kreativität! Ihr müsst sie nur finden und rauslassen!

Server
    Schatzkiste
    Nun Tage und einige Gefechtskarten später auch von mir der Hinweis, dass bei mir das "Problem" in keiner Gefechtskartenformation erneut aufgetreten ist.
    Vielleicht waren hier wirklich nur einige Karten betroffen, die während des Changelog im Inventar lagen.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von RutiTzu Beitrag anzeigen
    Nun Tage und einige Gefechtskarten später auch von mir der Hinweis, dass bei mir das "Problem" in keiner Gefechtskartenformation erneut aufgetreten ist.
    Vielleicht waren hier wirklich nur einige Karten betroffen, die während des Changelog im Inventar lagen.
    Das ist durchaus möglich, da Änderungen an den betroffenen Karten vorgenommen wurden.
    Nichts destrotrotz überprüft das Team die Situation weiterhin.

Als Übergangslösung vermerke ich hier also vorerst:
    "Bitte überprüft, ob die Karten bereits in eurem Inventar lagen. Wenn ja, vermerkt es kurz in eurer Meldung. Sollten es neugefundene Karten sein, sollte man diese auch mit genügend Kisten bestückt sein".

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Hängematte
    Ähnliches Problem in neuer Variation:

Karte mit 6 Kisten, in der vorletzten Gefechtsreihe wurde angezeigt, dass eines der gegnerischen Schiffe sinkt, das andere aufgibt und eines der meinen auch sinken würde...
    ... was akzeptabel war, um danach die Kisten einzusammeln...

Ergebnis:

Zwei meiner Schiffe waren nach dem Gefecht verschwunden, das Verbliebene wurde mir zum "retten" angezeigt, und die gegnerischen Schiffe hatten plötzlich wieder 100% und 50% Gesundheit...
    Nach der Rettung meines letzten verbliebenen Bootes steckte dies rechts der Gefechtsreihe fest mit dem üblichen generellen Verweis "Ziel blockiert"

Relog, Cache löschen, Browser / Neustart, Insel wechseln... Slim Browser auf anderem System.... Alles erfolglos

Das Ärgerliche, dass ich Rubine ausgegeben hatte, um das letzte Schiff zu retten UND nun dennoch aufgeben muss... >(
    Geändert von Sirsor (31.05.16 um 11:58 Uhr) Grund: Zusatz-Info

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte