Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ladezeiten

Server
    Meerjungfrau

Ladezeiten

Hey,

mir ist aufgefallen, das im Routenfenster die Ladezeiten überall mit 0:00 angegeben sind, das aber leider nicht zutrifft.
    Ist das nur bei mir so?
    So wirds natürlich schwierig die richtigen Mengen für die Routen heraus zu finden.

Grüßé,
    Djanni

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo Djanni,

vielen Dank für deine Meldung.
    Bitte nutze jedoch die hier hinterlegte Vorlage zum Erstellen von Fehlermeldungen.
    Füge daher bitte noch unbedingt einen Screenshot und die fehlenden Daten an, damit wir die Situation überprüfen können.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Allgemeines
    1. Fehlerbeschreibung
      Wenn ich Routen überprüfen will und über das Routenplanungsfenster eine bestehende Route anwähle und bearbeiten auswähle, wird beim weiterklicken bis zur Übersicht mit den Ladezeiten, die Ladezeiten mit 0:00 angegeben. Egal wieviel Ware verladen wird, das entspricht ja nicht der virtuellen Realität.

2. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetaucht?
      Wahrscheinlich seit der Möglichkeit, die Routen bearbeiten zu können.

3. Häufigkeit
      Durchgehend

4. Questname/Gegenstandsname
      Sofern es eine Quest betrifft bitte den Questnamen auflisten, ansonsten den Gegenstand benennen.

5. Screenshot
      http://www.bilderload.com/daten/ladezeitBFUNM.jpg

6. Auflistung der Schritte / Letzte Aktivität
      [I]Wie kann man den Fehler reproduzieren? Was waren eure letzten Schritte vor dem Fehlervorkommen?
      Beispiel
      1. Ins Spiel eingewählt

Technische Daten
    1. Cache/Cookies geleert?
      Nein

2. Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
      Chrome

3. Browser + Browserversionsnummer?
      Chrome Version 51.0.2704.84 m (64-bit)

4. Flash Versionsnummer
      21.0.0.242

5. Betriebssystem
      Windows 10, 64 bit

Server
    Meerjungfrau
    Kannst du mir noch kurz mitteilen, welches Transportschiff du benutzt?

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Es sind die großen in der Werft gebauten Transportschiffe, alle ohne zusätzliche Segel, nur mit Laderaumerweiterungen.

Wobei mir jetzt auch noch auffällt, das bei einem baugleichen Schiff, die angegebene Geschwindigkeit kleiner ist, die Reisezeit aber auch kürzer sein soll, das passt doch auch nicht?! Auch hier sind nur Laderaumerweiterung eingebaut und keine Segel.

Grüße,
    Djanni
    Geändert von Djanni (10.06.16 um 08:07 Uhr) Grund: Bild eingefügt

Server
    Meerjungfrau
    Hallo Djanni,

die Angabe hilft mir nicht weiter. Ich benötige den genauen Namen des Schiffes. Inzwischen habe ich es mit verschiedenen Schiffen versucht nachzustellen (in Steam/Firefox/Chrome) und mir werden die Ladezeiten korrekt angezeigt.

Bitte leere zusätzlich auch dein Browsercache und entferne Cookies.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Held des Viertelfinales/Ostersuche Avatar von Nessaline
    Server
    Korallenriff
    Also bei mir werden die Ladezeiten auch nur bei einer neuen Route angezeigt, oder, wenn ich bei einer bestehenden Route etwas ändere.
    Klicke ich die bestehende Route einfach nur mit 'weiter' durch, um sie mir in Details anzusehen und ändere nichts, dann werden die Ladezeiten mit 0sec angezeigt.
    Mach es wie die Sonnenuhr - zähl die heit'ren Stunden nur!

Server
    Meerjungfrau
    Ich habe das Anliegen mit den vorhandenen Daten ans Team weitergereicht.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Djanni Beitrag anzeigen
    Wobei mir jetzt auch noch auffällt, das bei einem baugleichen Schiff, die angegebene Geschwindigkeit kleiner ist, die Reisezeit aber auch kürzer sein soll, das passt doch auch nicht?! Auch hier sind nur Laderaumerweiterung eingebaut und keine Segel.
    Kann es sein, dass das erste Schiff (TransG 11) ein grosses Handelsschiff ist? Die haben naemlich die Geschwindigkeit 1200 (sec), waehrend Transportschiffe eine Geschwindigkeit von 900 (sec) haben (jeweils ohne Segel-Verbesserungen).

Zum eigentlichen Problem:
    Bei mir tritt das Phaenomen Ladezeit = 0 dann auf, wenn ich eine bestehende Route bearbeite:

Wenn ich dagegen eine neue Route erstelle, werden die Ladezeiten korrekt angezeigt:

Geändert von Roundabout2013 (10.06.16 um 14:45 Uhr)

Server
    Meerjungfrau
    @ Roundabout2013
    Du hast wohl Recht, das muss ein Handelsschiff sein. Wie konnte sich das nur in eine Transportroute einschleichen...., sehr aufmerksam, danke!

Das Problem mit den Ladezeiten ist daher also unabhängig vom Schiffstyp oder dessen Größe, da es bei allen Routen vorhanden ist.

Grüße,
    Djanni

Antworten