Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsche Fehlermeldung bei Kundschaffterschiffe

Held der mystischen Insel Avatar von SirUltrafine
    Server
    Meerjungfrau

Falsche Fehlermeldung bei Kundschaffterschiffe

Allgemeines
    1. Fehlerbeschreibung
      Nach Ankunft der Kundschafterschiffe und abholen der Gefechtskarten kommen bei 2 Kundschafter die Fehlermeldung: Ihr könnt ein Schiff nicht entfernen, solange es noch ein Aufrag hat. Ob ein Doppelklick in der Schiffsliste, ein Klick auf die Schaltfläche Belohnung oder wenn ich direkt auf das Schiff klicke, kommt diese Fehlermeldung.

2. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetaucht?
      Dieser Fehler ist bei 2 Schiffen aufgetaucht, nachdem ich meine schweren Kundschafter Level 24-27 zum ersten mal losgeschickt habe und wieder nach Newport zurückkehrten. Beim ersten Mal habe ich mir damit geholfen, diese beiden Schiffe zu versenken. Ich habe dann 2 neue Schiffe zu Wasser gelassen. Ca. 1 Woche hat alles danach Problemlos funktioniert. Heute sind wieder 2 Schiffe dabei, die diese Fehlermeldung bringen - 3.9.2016 ca. 9:45 Uhr

3. Häufigkeit
      Durchgehend bei den 2 gleichen Schiffen, wenn man die Belohnung holen will.

4. Screenshot

5. Auflistung der Schritte / Letzte Aktivität
      Wie kann man den Fehler reproduzieren?
      Doppelklick in der Schiffsliste, ein Klick auf die Schaltfläche Belohnung oder wenn ich Direkt auf das Schiff klicke, kommt diese Meldung. Immer.

Technische Daten
    1. Cache/Cookies geleert?
      Ja

2. Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
      Google Crome
      Slim-Browser für Anno Online

3. Browser + Browserversionsnummer?
      Crome Version Version 53.0.2785.89 m (mit vorherige Version von Chrome war der fehler auch vorhanden).
      Slim-Browser für Anno Online

4. Flash Versionsnummer
      Adobe Flash Player - Version: 22.0.0.209

5. Betriebssystem
      Windows 10
    Geändert von SirUltrafine (03.09.16 um 10:24 Uhr)
    Hilfeseiten für Anno Online: Mein Anno Online -- Annoinfo.de -- 4AOM

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo SirUltrafine,

du kannst die Schiffe auch weiterhin nicht mehr nutzen? Die Meldung liegt dem Team bereits vor, jedoch ist es unpraktisch, wenn die Schiffe für die Bearbeitungszeit nicht genutzt werden können.
    Du solltest das Supportteam aber trotzden anschreiben, damit sie das ebenfalls vermerken können.

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Held der mystischen Insel Avatar von SirUltrafine
    Server
    Meerjungfrau
    Sorry, habe die Antwort von dir übersehen.

Die Schiffe konnte ich nach ca. 2 Tagen plötzlich wieder normal nutzen. Fehler kann ich derzeit nicht reproduzieren.
    Hilfeseiten für Anno Online: Mein Anno Online -- Annoinfo.de -- 4AOM

Antworten