Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Zukunft von ANNO Online - FAQ

  1. #1
    Administrator Avatar von BB_Trici
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    70
    Server
    Meerjungfrau

    Die Zukunft von ANNO Online - FAQ


    Heute wollen wir euch alles wissenswerte über den derzeitigen Stand von ANNO Online mitteilen.

    ANNO Online ist von jetzt an im sogenannten Wartungsmodus. Das bedeutet, in Zukunft wird es keine Weiterentwicklungen geben, allerdings bleibt es nach wie vor online und steht euch auch weiterhin zur Verfügung. Es besteht nicht die Absicht das Spiel zu schließen.

    Da das Spiel so bestehen bleibt, wie es derzeit online ist, wird es somit folgende Inhalte in der Zukunft nicht mehr geben:
    • Keine neuen Erweiterungen
    • Keine neuen Inhalte (Abgesandter, Chroniken, Sonderangebote)
    • Keine neuen Newsletter
    • Keine saisonalen Events (Valentins-, Ostern-, Halloween- and Weihnachtsevent)

    Allerdings werden sich einige Dinge nicht ändern und bleiben euch weiterhin erhalten:
    • Community Management bleibt
    • Community Events bleiben (Forum, Chat und Facebook Events)
    • Kundensupport bleibt

    Frage: Bedeutet das, dass ANNO Online nicht mehr aktiv laufen wird?
    Antwort: Nein, das Spiel, die Webseite, das Forum und der Shop bleiben weiterhin online. Lediglich das Spiel erhält keine Weiterentwicklungen mehr.


    Frage: Was kann ich machen, wenn ich im Spiel nicht mehr voran komme und Hilfe brauche?
    Antwort: Es bleibt euch nach wie vor der Kundensupport und das Community Management erhalten, um euch zu unterstützen und Fragen zu beantworten.


    Frage: Werdet ihr die Server bald schließen?
    Antwort: Nein, derzeit besteht kein Plan die Server zu schließen. Das Spiel wird weiterhin online bestehen bleiben. Sollte die Entscheidung fallen, dass die Server geschlossen werden müssen, würden wir euch vorab davon in Kenntnis setzen.


    Frage: Hat es irgendwelche Auswirkungen auf meine Käufe, die ich in der Vergangenheit getätigt habe?
    Antwort: Nein, du kannst deine erworbenen Rubine weiterhin für Gegenstände einsetzen, um deine Inseln zu erweitern oder zu verschönern.


    Frage: Warum hat sich das Team dazu entschlossen, die Weiterentwicklung desSpiels einzustellen?
    Antwort: Es war wirklich keine einfache Entscheidung, aber unser Fokus richtet sich nun auf andere Projekte.


    Falls du noch weitere Fragen oder Kommentare hast, kannst du dich gerne >>> hier <<< äußern.


    Bis bald im Spiel,

    Euer ANNO Online Team


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.