Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Problem beim Bau von Schiffen

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Velludo Beitrag anzeigen
    ALLE Tricks...
    Servus Velludo,

vermutlich wird Dir die zum Bau erforderliche Menge an Segeltuch (Beispielsweise 5 für ein mittleres Schiff) in der Werft rot angezeigt. - Oder?
    Solltest Du PVE spielen und versuchen, ein Lev-11-19 Schiff am Reparaturkran zu reparieren, wird Dir dann die Menge an Segeltuch im Bestand korrekt angezeigt?
    Kein PVE oder falsches Level, dann vergiss diese Frage.

* Hast Du schon versucht, die Menge an reißfestem Segeltuch im Inventar zu teilen? - Also beispielsweise 100 = 95 + 5 (Teilen kannst Du mit rechter Maustaste.)
    * Schlimmstenfalls musst Du Deinen Bestand an Reißfestem im Inventar löschen und neu produzieren.
    * Wenn das auch nicht funktioniert, erweitere einfaches Segeltuch zum Reißfestem.
    * Letzte Möglichkeit: Schick BB_Awondel ne PM, dann zaubert sie.

Viel Glück.
    Grüße vom Lars.
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Velludo Beitrag anzeigen
    Liebe Mitspieler,
    ich habe das Problem mit dem verstärkten Segeltuch, hab wirklich ALLE Tricks ausprobiert und nichts geht. Hab sogar eine neue Werft gebaut. Keine Chance! Und leider bekomme ich vom Support keine Antwort, weil ich kein zahlender Spieler bin. Das Thema wird in diesem Forum ja schon seit 2014 behandelt, es muss doch irgendeine Lösung geben?
    Gruß Velludo
    Forennachricht liegt gleich bei dir vor.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3