Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Mögliche Gewinne oder doch aus dem Shop kaufen?

Server
    Meerjungfrau

jeder seine eigene Nische...

Das ist keine Nische...
    Kafka (den ich eigentlich nicht besonders mag) meinte mal sinngemäß:
    Neue Wege entstehen dadurch, dass man ausgetretene Pfade verlässt.

Tante Edith meint:
    Jetzt sind wir beim eigentlichen Thema: Sammlung sollte vollständig sein, also auch

Kapitän Schneemann
    Fussballstadion
    Färbermarkt
    ......

Ich hab' dafür Verständnis, wer das so möchte, jut, auch wenn es nicht meine Denke ist.
    Geändert von Lars-Johannson (20.04.17 um 09:03 Uhr)
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Server
    Korallenriff
    Meine Sammlerleidenschaft sagt mir, jedes Gebäude mindestens einmal zu erhalten. Das ist allerdings nicht immer umsetzbar.

Den Goldschürfer habe ich mir nicht zugelegt, weil er einen Wasserplatz benötigt den ich nicht frei habe. Baue immer noch auf die alte Art und Weise ab. Goldmine-Goldschmelze.
    Mache mir in dieser Hinsicht nicht so viele Gedanken um die Kosten-Nutzung wie Lars-Johannson. Solange ich mir das ganze leisten kann wird das gebaut was ich will und alles ist ok.
    Bin schon sehr froh den gewünschten Hühnerstall zu haben, damit bin ich wieder für eine Weile glücklich....bis, na ja.

Server
    Korallenriff
    *Goldschürfer auf der eigenen Liste notier

Ja den kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Und ja den könnte ich tatsächlich nutzen. Hab noch genug Wasserstellen frei, besonders da wo ich Brokat herstelle.
    Und das Sammeln ist nun mal eine Leidenschaft die sich nicht abschalten lässt.
    Das fing bei den Weiß/Roten Eiern mit Spielzeug an, und wird wohl bei Anno Online nicht enden.
    Wer mein NP mal gesehen hat, der kann sich sicher ziemlich gut vorstellen, dass ich ohne den Rest nur halbglücklich bin. glücklich...aber eben nur halb...
    So ist das mit den Macken und Spleens XD @_@ oO >^.^<
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Meerjungfrau
    Diese 3 Statuen werden ganz sicher nicht mehr zu bekommen sein,
    Dummy Statue (Closed Beta), Beta Schiffsstatue, Annoversary Statue
    Meine absolute Lieblingsdeko ist die Dummy Statue

Bimbalawichti
    Mein Anno Online (B)logbuch
    Gib den Menschen keinen Fisch, sondern lehre sie zu fischen.
    Konfuzius

Ich habe den Laden hier mit auf geschlossen und bleibe, bis das Licht aus geht!
    Erreichbar bin ich hier nur per IGM oder Foren PN, extern nach Absprache.
    Der Anfang vom Ende - Rückblick

Server
    Korallenriff
    Kannst so bleiben wie du bist DiruKamachi.
    Ohne Macken und Spleens wäre das Leben echt, voll langweilig. Deshalb weiter so, kannst mich gleich daneben stellen.

Für Halloween wäre nicht der verwunschene, sondern der alte Baum noch eine Variante für die es sich lohnt zu warten.
    Der fehlt mir auch noch.

Server
    Korallenriff
    *stellt sich neben Sisalina
    Damit du nicht zu mir ♥♥♥♥♥♥♥ musst und wir noch Zeiten abquatschen müssen und am Ende entstehen 50 Posts und irgendwer bringt noch Kuchen mit...
    ach so, willste n Keks?
    *Tablett reich
    Ja und dann quatschen sich die Leute fest und holen Kaffee und ihr Strickzeug raus und das wollen wir ja nicht.
    *Teetasse reich
    Und nun überleg ich ja ob ich die Dummy Statue (Closed Beta) und die Beta Schiffsstatue mit auf die Liste schreiben soll, oder nicht.
    Da glaub ich nun auch nicht dran das die irgendwann mal wieder ausgepackt werden. Wer zu Betazeit nicht da war, der hats endgültig verpasst.
    War ja ein Sonderbonbons für jene die die Beta überlebt haben xD
    ....
    Wo war ich? Ach ja das ganze Geschnatter immer zu...als ob ich jemals drüber schreiben würde das ich mein Bad heute auf Hochglanz poliert hab.
    Sieht jetzt aus wie ein glänzender, funkelnder Diamant.
    Aber darüber zu schreiben lohnt ja nicht
    ...
    *Sisalina knuddelt
    *stellt ein paar frische Korallen vom Riff hin: damit ihr Meerigen Jungfrauen und Schatzkistler und auch ihr in der Hängematte mal ein bissel was hübsches zum Dekorieren habt.
    Grüße

de Diru
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Korallenriff
    süß...r.a.m.m.e.l.n. bedeutet aber auch noch was anderes liebes BB...
    aber schöne herzchen habt ihr da...wirklich schön.
    is natürlich gemein von mir, das ich die mit ein paar pünktchen umgehen kann xD
    nochmal Grüße

de Diru

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2