Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eine schwere Aufgabe

  1. #1
    Avatar von Greisbart
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.450
    Server
    Meerjungfrau

    Eine schwere Aufgabe



    Um das Lösungswort mit sechs Buchstaben einzureichen, antwortet bitte auf dieses Thema.
    Pro Person kann nur ein Beitrag eingereicht werden.
    Änderungen des Beitrages nach Veröffentlichung können nicht berücksichtigt werden!
    Nur Beiträge im Forum können gewertet werden, also schickt mir keine PN.
    Geändert von Greisbart (22.09.14 um 18:36 Uhr)

  2. #2
    Avatar von duke
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    711
    Server
    Meerjungfrau
    PONTOS - griechischer Meeresgott, hat ein funktionierendes Schiffbausystem versenkt, weil der Ozean mit Seemännern auf Inselsuche überbevölkert ist und ständig Waren der Transportschiffe ins Meer geworfen werden und die Umwelt belasten.
    Bitte: Danke!

  3. #3

    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    108
    Server
    Meerjungfrau
    Kontor

  4. #4
    Sephira1981
    Gast
    ich mach da aber nur mit wenn ich weiss dass ich nix gewinnen kann, weil ich mich erst zu spät eingeloggt habe, und deshalb nicht als eine der ersten die antwort gepostet habe.
    sonst wäre es ja fair, und das mag ich gar nicht^^

  5. #5

    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    336
    Server
    Schatzkiste
    geben wirs doch BB zum lösen.
    Dann hätten sie mal richtig was sinnvolles zu tun.
    Sonst kommen womöglich noch andere Gottheiten aus der "Anno-Zeit" und machen was kaputt das funktioniert

  6. #6
    Sephira1981
    Gast
    hier funktioniert was?
    Hab ich was verpennt?
    ach ja verdammt, ich spiel ja grad anno 1404....XD

  7. #7

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1.941
    Server
    Meerjungfrau
    Ponton, Schwimmkörper, wird z.B. bei Behelfsbrücken verwendet.

  8. #8

    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    226
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von PeterFli Beitrag anzeigen
    Ponton, Schwimmkörper, wird z.B. bei Behelfsbrücken verwendet.
    Der letzte Buchstabe darf kein n sein. Ist echt knifflig...

  9. #9

    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1.941
    Server
    Meerjungfrau
    achso, ja übersehen

  10. #10
    Avatar von Greisbart
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.450
    Server
    Meerjungfrau
    Nach Moderation kein Kontext.
    Geändert von Greisbart (22.09.14 um 18:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.