Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Stadtbautools

Server
    Meerjungfrau
    Na das klappt ja prima mit euch beiden. Danke

Server
    Meerjungfrau
    *Update* Newport Ist nur fertig Dank an Jaeger-Meister

Viel spaß beim Planen / umbauen für die Neue Version.

Die neuen Gebäude kommen dann baldigst nach dem update.

Server
    Meerjungfrau
    *Update*

Die Riesige Pfannkuchen Insel ist nun verfügbar, Varianten inkl. Minen zur Zeit nur Trauben + Getreide.
    Die restlichen 4 folgen in den nächsten wochen? Leider müssen die Minen größen individuel geprüft werden.
    Es belegt z.B. eine bestimmte Quarzmine auf der Riesigen Getreide Insel 3 felder freiraum, nicht wie sonst nur 2?
    Eine Pelzhöhle an gleicher Minen Stelle belegt ebenfalls diese Anzahl. Da ich nur 2 der Inseln elber habe kann ich die minen nicht genau prüfen ob bei anderen Minentypen ebenfalls 3 benötigt werden.
    Geändert von THX-Sound (17.03.14 um 22:49 Uhr)

Server
    Meerjungfrau
    *Update*
    Brunnen + Barbier wurden eingepflegt und grafische verbesserungen und Text Korrekturen gemacht.

Info an Annoholics die etwas verlinkt haben: Einige Dateinamen wurden geändert.

Server
    Hängematte
    Ich finde die Bauplatzmarkierung prima, komme nur leider derzeit nicht dazu, ein bisschen Code zu schreiben, um das zu nutzen. Hast Du die Inseln vielleicht auch als Textfile? Das lässt sich um längen besser verarbeiten, wenn man das nicht selber machen will.

Achso, und da ich in geraumer Zeit plane, auch auf kleinen Inseln zu siedeln, wäre es natürlich (der Vollständigkeit halber) schön, auch die kleinen und mittleren Inseln kartographiert zu haben.

Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes Wochenende.

edit: kleine Inseln
    Geändert von Kasimir2k (11.04.14 um 13:14 Uhr)

Server
    Korallenriff
    Hallolo Ihrse

Hab mich mal an Newport ausgelassen und auch so gebaut wie im nachstehendem Bild. Funktioniert recht gut ist aber noch nicht komplett fertig.
    Wer Gimp hat kann mein Inselchen gerne für sich nutzen oder nach seinen Wünschen umbauen, ist alles schön strukturiert und einzeln verschiebbar.
    Viel Spass damit und heissen Dank an THX-Sound für diesen Thread.

Download Gimp (Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ähnlich PhotoShop)

Hier könnt ihr euch das Bild im xcf-Format für Gimp holen
    Raster 10 Pixel, magnetisch und alles wird gut.
    ... oder hier falls euch Dropbox suspect ist, direkt von meinem Webspace

... und so schauts bisher aus Die Radien (nur Ringe) sind vorhanden, nur ausgeblendet und können im Gimp einfach wieder eingeblendet werden.
    Geändert von Papi62 (15.04.14 um 01:17 Uhr) Grund: aktualisiert

Server
    Hängematte
    Klasse Arbeit und danke fürs hochladen

Wie viele Häuser bekommt man denn dann max. in die Karte rein?
    Bzw. wie viele Kaufmannshäuser sind durch die Radien perfekt abgedeckt um sie dann später aufsteigen zu lassen ?

LG
    Sgt

Server
    Korallenriff
    So wie es bis jetzt ist sind alle mit Strassen eingefassten Bereiche voll abgedeckt. Die Anzahl der Wohnhäuser hab ich noch nicht gezählt und auch noch nicht alle in die Karte eingesetzt.
    Ich bin ja auch noch nicht ganz fertig, der linke und obere Teil ist noch offen.

Server
    Hängematte
    wie verwende ich das Bild?
    Ich habe leider keine Erfahrung mit Gimp, wenn ich das png öffne, dann kann ich nur alles zusammen verschieben. Wo sind die Sachen als einzelne Objekte definiert?

oder hat jemand schon ein gutes Layout mit den neuen Attraktionen für eine riesige Pfannkucheninsel?

Server
    Schatzkiste
    @Papi62: Hast du bereits eine Gesamtübersicht für Newport? Würde mich sehr drüber freuen.

Antworten