Antworten
Seite 125 von 125 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1245

Thema: Zone locked/ Zone gesperrt - Sammelthread für Fehlermeldungen || News #793

Community-Team
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Friedericorius Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade probiert. Baute sich wieder das Bild auf mit den zurückzahlenden Sekunden - dann Spannung. Dann leerer Bildschirm. Noch mehr Spannung.
    "Locked Zone."
    Ich weiß ja, dass ich nicht immer artig war ... ;( aber sooooo unartig doch nun auch wieder nicht.
    Ich würde dich bitten noch eine Nacht zu warten, dass war jetzt die letzte Möglichkeit die ich austesten konnte.
    Also eventuell schafft es das heutige, nächtliche Script dann.

Ansonsten kann ich dir da nicht viele Hoffnungen machen, da es nach einem schwerwiegenden Fehler aussieht.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Ich würde dich bitten noch eine Nacht zu warten, dass war jetzt die letzte Möglichkeit die ich austesten konnte.

Ansonsten kann ich dir da nicht viele Hoffnungen machen, da es nach einem schwerwiegenden Fehler aussieht.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel
    Schauen wir einmal. Sonst bin ich 6 Wochen vor Ende raus und kriege meine tausendmillionen Tage nicht mehr voll. Ich melde mich auch gar nicht mehr an bis morgen früh ... Daumen drücken!

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen

Liebe Grüße,
    BB_Awondel
    Liebe Freunde, das war es dann wohl. Die Locked Zone ist nicht aufgehoben. Meine Zeit ist abgelaufen ... Schade, ich hätte gerne noch die 1400 Tage tägliches Login geschafft ... Frohe Weihnachten! Ich bin dann mal wech ...

Nachtrag: Ich habe gerade eine Nachricht gefunden, die noch Hoffnung gibt! Bitte Daumen drücken!
    Geändert von Friedericorius (23.12.17 um 11:37 Uhr)

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo Friedericorius ,

leider hast du übersehen das ich dir die oben erwähnte Nachricht schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschrieben habe.

Daraufhin hatte dir ja BB_Awondel hier schon geantwortet und alles mögliche in die Wege geleitet.

Da du heute immer noch nicht durch das Script befreit werden konntest, gibt es da leider wirklich so gut wie keine Hoffnung mehr das die LZ sich noch löst

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

MOD_Amestris

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von MOD_Amestris Beitrag anzeigen
    Hallo Friedericorius ,

leider hast du übersehen das ich dir die oben erwähnte Nachricht schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag geschrieben habe.

Daraufhin hatte dir ja BB_Awondel hier schon geantwortet und alles mögliche in die Wege geleitet.

Da du heute immer noch nicht durch das Script befreit werden konntest, gibt es da leider wirklich so gut wie keine Hoffnung mehr das die LZ sich noch löst

Ich wünsche dir dennoch alles Liebe und Gute und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

MOD_Amestris
    Hej, Danke, und gleichfalls!

Antworten