Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: PVE 2.0 - Effizienzguide - Ein umfangreicher Guide aus der Community

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von tlngc Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann würde man aber keine höhere Truhen-Belohnung bekommen, wenn man bspw. nur eine B8 oder K8 in die große Treibgutmission schickt, korrekt?
    Korrekt. Was in der Truhe ist, hängt von der durchschnittlichen erforschten Schiffsstufe ab, nicht von der durchschnittlichen Stufe der entsendeten Schiffe.

Server
    Schatzkiste
    Ich sage einfach nur WOW *-* Echt Klasse dankeschön für die großartige Mühe und die Zeit, die du da reingesteckt hast. Wahnsinn

Server
    Hängematte
    Ich habe bestimmt 1,5 Jahre lang nicht gespielt und bin nun seit ca. 2 Wochen wieder dabei und würde gern mal bessere Schiffe bauen können. Einige Beiträge hier haben mir sehr geholfen, den fiesen Boone endlich zu besiegen. Leider hab ich zu spät gelesen, dass man seine Schiffe dafür gar nicht auf Level 10 bringen muss. Hatte in den letzten Tagen meine Schiffe bereits von Level 7 auf Level 9 gebracht und somit ging es noch leichter als hier beschrieben. Bleibt eine Frage...

Um Schiffe über Level 10 bauen zu können, muss ich jetzt aber trotzdem in den Forschungsbaum investieren und weitere 360 Kanonenkugeln sammeln, um auf Level 10 zu kommen und später dann Bronzedukaten um Über-L10- Schiffe erforschen und bauen zu können. Richtig oder habe ich das hier doch falsch verstanden? Lediglich das mittlere Kundschafterschiff (L11-13) scheint nun verfügbar. 226.000 Wissen und 120 Bronzedukaten habe ich schon.

Server
    Korallenriff
    Yorker
    du kannst auf level 11 upgraden, wenn du den entsprechenden schiffstyp auf level 10 gebracht hast.
    heißt also: wenn du einen schiffstyp auf level 9 lässt, wirst du diesen nie auf level 11 oder höher sehen.
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Korallenriff
    Hallo Yorker, im Forschungsbaum kann man die 3 Schiffsklassen im PvE 2.0 sehen und auch hochleveln. Klassenübergreifendes hochleveln ist nur bei Eventschiffen (Geister, Nordische) möglich. Bei selbstgebauten Schiffen muss jede Klasse neu gebaut werden. Leichte gehen von 1-10, mittlere/normale von 11-20, Schwere von 21-30. Man muss nicht bis Maximalstufe aufleveln um die nächst Klasse an Schiffen bauen zu können. Die Freischaltung erfolgt über die Kapitänskarten der "Piratenkapitäne" Quest.
    locked zone von 15.12.2014 bis 10.02.2015
    24h LZ: 01/2.03.2016, 10/11.06.2016, 25/26.06.2016

Server
    Korallenriff
    oha...dann entschuldigung für die falsche meldung
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Korallenriff
    sehr gut gemacht und danke dafür Wiesel, ich finde es auch für frische kämpfer sehr interessant und werde es dem entsprechend gerne weiter empfehlen. sehr viel arbeit reingesteckt und es hat sich echt gelohnt. die aufmachung spricht auch kampf- und lesemuffel an.
    Einmal am Tag was verrücktes tun......aber dann renn wie der Teufel.

Server
    Schatzkiste
    Zitat Zitat von Yorker Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt 1,5 Jahre lang nicht gespielt und bin nun seit ca. 2 Wochen wieder dabei und würde gern mal bessere Schiffe bauen können. Einige Beiträge hier haben mir sehr geholfen, den fiesen Boone endlich zu besiegen. Leider hab ich zu spät gelesen, dass man seine Schiffe dafür gar nicht auf Level 10 bringen muss. Hatte in den letzten Tagen meine Schiffe bereits von Level 7 auf Level 9 gebracht und somit ging es noch leichter als hier beschrieben. Bleibt eine Frage...

Um Schiffe über Level 10 bauen zu können, muss ich jetzt aber trotzdem in den Forschungsbaum investieren und weitere 360 Kanonenkugeln sammeln, um auf Level 10 zu kommen und später dann Bronzedukaten um Über-L10- Schiffe erforschen und bauen zu können. Richtig oder habe ich das hier doch falsch verstanden? Lediglich das mittlere Kundschafterschiff (L11-13) scheint nun verfügbar. 226.000 Wissen und 120 Bronzedukaten habe ich schon.
    Zitat Zitat von Beutolomaeus Beitrag anzeigen
    Hallo Yorker, im Forschungsbaum kann man die 3 Schiffsklassen im PvE 2.0 sehen und auch hochleveln. Klassenübergreifendes hochleveln ist nur bei Eventschiffen (Geister, Nordische) möglich. Bei selbstgebauten Schiffen muss jede Klasse neu gebaut werden. Leichte gehen von 1-10, mittlere/normale von 11-20, Schwere von 21-30. Man muss nicht bis Maximalstufe aufleveln um die nächst Klasse an Schiffen bauen zu können. Die Freischaltung erfolgt über die Kapitänskarten der "Piratenkapitäne" Quest.
    Ich würde dir sogar empfehlen, die kleine Schiffsklasse auf Level 9 zu belassen und nicht weiter hochzuleveln. Kann dir später mal helfen leichter Kampfpunkte(und WP) zu sammeln.

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BierLaden Beitrag anzeigen
    Ich würde dir sogar empfehlen, die kleine Schiffsklasse auf Level 9 zu belassen und nicht weiter hochzuleveln. Kann dir später mal helfen leichter Kampfpunkte(und WP) zu sammeln.

... oder sogar noch niedriger.

Ich habe die kleine Schiffsklasse auf Stufe 7 und ab dann mit der 1-Schiff-Taktik weitergemacht.
    Hat bislang gut geklappt (wenn auch ab und an etwas holprig).

Antworten