Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gesunkene Piratenbrigg möchte immer noch kämpfen, Spiel bleibt stehen

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Nur mal eine Frage nebenher. Hast du den Edge Browser noch auf deinem PC installiert? Hast du auch Adobe Flash manuell installiert? Mit Windows 10 ist Flash automatisch NUR in Edge vorinstalliert. Alle Überprüfungen beziehen sich ebenfalls nur auf diesen integrierten Flashplayer, jedoch kann das Spiel diesen (in einem anderen Browser) nicht beziehen und selbst im Edge Browser selbst, kann es zu Problemen kommen. Lade daher über den Firefox oder Chrome Browser Flash manuell auf deinem PC runter.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff
    bei mir geht z.zt. garnichts. seekampf wird nicht zu ende geführt. nach erneutem einloggen beginnt der kampf von vorn und geht nur bis zum untergang des gegners. dann stop.

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Mir liegt ein solches Fehlverhalten nicht mehr vor, bei meinem Test klappt auch alles ganz normal. Bitte leere dein Browsercache und gebe ansonsten deine PC Daten an.

Technische Daten
    1. Cache/Cookies geleert?
      Ja/Nein

2. Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
      Bitte listet hier die Plattform auf

3. Browser + Browserversionsnummer?
      Bitte die Versionsnummer aufschreiben und nicht "aktuell" - ansonsten können wir keine genaue Überprüfung vornehmen

4. Flash Versionsnummer
      Bitte die Versionsnummer aufschreiben und nicht "aktuell" - ansonsten können wir keine genaue Überprüfung vornehmen

5. Betriebssystem
      Bitte gebt euer Betriebssystem an

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Antworten