Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meldung "Schatz gefunden" reagiert falsch

Server
    Meerjungfrau

Meldung "Schatz gefunden" reagiert falsch

Allgemeines
    1. Fehlerbeschreibung
      Wenn ich auf die Meldung „Schatz gefunden“ klicke und mich gleichzeitig auf einer anderen Insel als „Newport“ befinde, das Schatzsucherschiff aber bereits wieder unterwegs ist, springt das Spiel nicht zum Leuchtturm von Newport sondern zur Position der anderen Insel an dem der Leuchtturm in „Newport“ steht.

2. Wann ist der Fehler das erste mal aufgetaucht?
      Wann er das erste mal aufgetaucht ist weiss ich nicht mehr.

3. Häufigkeit
      Durchgehend

4. Questname/Gegenstandsname
      Meldung „Schatz gefunden“ Schiffsposition

5. Screenshot

6. Auflistung der Schritte / Letzte Aktivität
      1. Meldung „Schatz gefunden“ erscheint
      2. Ich klicke die meldung an und lande in Newport am Leuchtturm
      3. Ich sammel alle Schätze von den Schatzsucherschiffen ein und starte alle Schatzsucherschiffe vom Leuchtturm wieder
      4. Ich wechsel die Insel, die restlichen (2, 5 oder 8) Meldungen “Schatz gefunden“ sind noch im Mitteilungsfenster enthalten, beim Draufklicken kommt der Fehler

Technische Daten
    1. Cache/Cookies geleert?
      Ja

2. Steam/Google+/Facebook/Slim Browser /Normaler Browser?
      Normaler Browser (IE), auch noch mal mit Chrome getestet

3. Browser + Browserversionsnummer?
      Version 11.0.9600.18282, Updateversion: 11.0.30

4. Flash Versionsnummer
      21.0.0.213

5. Betriebssystem
      Windows 7
    Geändert von Varina (02.05.16 um 08:56 Uhr)
    Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen, so wie die Blumen das Wasser, wie das hungrige Kind Nahrung braucht, und so wie das Raubtier Blut braucht. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand aus: Armand der Vampir von Anne Rice

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Vielen Dank für die Meldung.
    Das sich die Karte, beim anklicken der Benachrichtigung, zu den Schatzsuchern bewegt (auf Newport) ist natürlich gewollt.
    Deine Meldung bezieht sich aber auf die Nebeninseln und das verschieben der Karte ins "Nichts".
    Wird überprüft.

Update #1:
    Wenn ich das versuche zu reproduzieren, werde ich nach Newport weitergeleitet (zum jeweiligen Schatzschiff).

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Meldung.
    Das sich die Karte, beim anklicken der Benachrichtigung, zu den Schatzsuchern bewegt (auf Newport) ist natürlich gewollt.
    Deine Meldung bezieht sich aber auf die Nebeninseln und das verschieben der Karte ins "Nichts".
    Wird überprüft.

Update #1:
    Wenn ich das versuche zu reproduzieren, werde ich nach Newport weitergeleitet (zum jeweiligen Schatzschiff).

Viele Grüße,
    BB_Awondel
    Jep, wenn das schiff noch am Leuchtturm steht! Wenn das schiff aber schon wieder unterwegs ist, kommst du ins Nirwana
    Ich habe es jetzt noch mal ein bisschen deutlicher geschrieben.
    Geändert von Varina (27.04.16 um 17:53 Uhr)
    Aber du hast mich eines gelehrt: dass wir die Liebe brauchen, so wie die Blumen das Wasser, wie das hungrige Kind Nahrung braucht, und so wie das Raubtier Blut braucht. Liebe brauchen wir, und Liebe kann uns wie nichts anderes alles vergessen und verzeihen lassen. Marius zu Armand aus: Armand der Vampir von Anne Rice

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Varina Beitrag anzeigen
    Jep, wenn das schiff noch am Leuchtturm steht! Wenn das schiff aber schon wieder unterwegs ist, kommst du ins Nirwana
    Kommt zumindest bei mir auf das gleiche Ergebis raus.
    Ladebalken => Newport Leuchtturm

Aber: Ich lasse das ganz genau überprüfen. Es kommt zum Teil ja auch auf den Browser an oder ggf. wann die Schiffe gebaut wurden.
    Thema wurde entsprechend angepasst [Weitergeleitet].

Viele Grüße,
    BB_Awondel

Antworten