Antworten
Seite 1 von 47 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 469

Thema: [Diskussion] Zukunft von Anno Online

  1. #1
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6.090
    Server
    Meerjungfrau

    [Diskussion] Zukunft von Anno Online

    ANNO Online ist von jetzt an im sogenannten Wartungsmodus. Das bedeutet, in Zukunft wird es keine Weiterentwicklungen geben, allerdings bleibt es nach wie vor online und steht euch auch weiterhin zur Verfügung. Es besteht nicht die Absicht das Spiel zu schließen.

    Da das Spiel so bestehen bleibt, wie es derzeit online ist, wird es somit folgende Inhalte in der Zukunft nicht mehr geben:
    • Keine neuen Erweiterungen
    • Kein neuen Inhalte (Abgesandter, Chroniken, Sonderangebote)
    • Keine neuen Newsletter
    • Keine saisonalen Events (Valentins-, Ostern-, Halloween- and Weihnachtsevent)

    Allerdings werden sich einige Dinge nicht ändern und bleiben euch weiterhin erhalten:
    • Community Management bleibt
    • Community Events bleiben (Forum, Chat und Facebook Events)
    • Kundensupport bleibt

    Solltet ihr noch Fragen oder Kommentare zu diesem Thema haben, könnt ihr sie hier verfassen.
    Bitte bleibt auch weiterhin stets höflich, damit wir nicht moderativ einschreiten müssen.

    Schaut euch auch die dazugehörige FAQ an.


    Viele Grüße,
    euer "Anno Online" Team

  2. #2

    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    88
    Server
    Meerjungfrau
    Traurig, aber war ja nicht anders zu erwarten. Das wird dann sehr langweilig ohne Events und verscheucht sehr viele Spieler

  3. #3
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6.090
    Server
    Meerjungfrau
    Auch wenn es keinem Ingame-Event gleich kommt, wir werden weiterhin Chatevents und Forenevents abhalten.


    Liebe Grüße,
    BB_Awondel

  4. #4

    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    216
    Server
    Schatzkiste
    Der Fairness halber sollten dann alle Eventgebäude wie Hühnerstall, Goldschürfer, Weihnachtswerkstätten etc. auch als Kaufgegenstände angeboten werden, sodass zumindest die Spieler welche bei diversen Events noch zu klein waren, die gleichen Chancen haben wie Spieler welche schon länger dabei sind.
    Auch wäre es nett wenn Inseln mit 2 Fruchtbarkeiten als Kaufinseln angeboten werden... muss ja nicht als Sonderangebot sein.

    Liebe Grüsse Missi

  5. #5
    Avatar von Elenore
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    713
    Server
    Meerjungfrau
    Na, endlich ... endlich spielt ihr mit offenen Karten.

    Zwei Anmerkungen:
    1. Es war schwer, unendlich schwer, AO den Rücken zu kehren, aber zum "Schluss" war das Schweigen des Managements unerträglich.
    2. Tolles Halloweengeschenk, was ihr einigen da macht. Glückwunsch zu eurem eiskalten Händchen!

  6. #6

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Server
    Schatzkiste
    Schade, bin nach fast drei Jahren Pause vor einer Woche wieder eingestiegen und dann gleich so eine Nachricht. Hat jemand gute Tipps für längerfristige Alternativen?

  7. #7
    Avatar von King_Gerd
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    291
    Server
    Meerjungfrau
    naja ich weis das ich bei weit über 1000€ die ich bis jetzt ausgegeben haben mir keine rubine mehr kaufen brauch um 50k adel unter vollversorgung zu schaffen werd mir dan was neues suchen ohne bb und ubisoft mitwirkung

  8. #8

    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Server
    Korallenriff
    Schade, war aber nicht anders zu erwarten. Man(n) kann ja auch zwischen Zeilen lesen!!;o)

    Der Profitgier mal wieder nachgegeben und die Spieler ( sehr kreative Community übrigens .... ) im Stich gelassen!!

    Ihr solltet euch alle schämen!!

    Und Blue Byte, Ubi-Soft, oder wie auch immer .......

    .... was bringt es hier noch zu schreiben ... R:I:P: Anno Online ... Schloss ade .... vielleicht im anderen Leben ;o)

    Moderationshinweis
    Bitte Verhaltensregeln beachten


    Geht aber nur wenn die Mods nicht wieder löschen was Ihnen nicht passt ;o)

    so long Anno ....
    Geändert von BB_Awondel (18.10.16 um 14:38 Uhr) Grund: Werbung entfernt

  9. #9

    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    13
    Server
    Korallenriff
    Oh man, dass ist doch Mist.

    Hat so einen spaß gemacht von einer kleinen Bauer Siedlung bis zur einer Stadt mit über 20.000 Einwohnern.
    Die Zeit die man reingesteckt hat gerade bei den Events um den Bonus abzugreifen.

    Habt ein Herz für Digitale Menschen.

    Edit
    gerade gesehen war seit Aug 2013 dabei.... :-(

  10. #10
    Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    6.090
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von MissBobby Beitrag anzeigen
    Der Fairness halber sollten dann alle Eventgebäude wie Hühnerstall, Goldschürfer, Weihnachtswerkstätten etc. auch als Kaufgegenstände angeboten werden, sodass zumindest die Spieler welche bei diversen Events noch zu klein waren, die gleichen Chancen haben wie Spieler welche schon länger dabei sind.
    Auch wäre es nett wenn Inseln mit 2 Fruchtbarkeiten als Kaufinseln angeboten werden... muss ja nicht als Sonderangebot sein.

    Liebe Grüsse Missi
    Es ist nicht geplant die Eventgegenstände in den Shop zu integrieren, da sie ansonsten den "limitierten" oder "seltenen" Wert verlieren.
    Jedoch werden wir mit Sicherheit noch Möglichkeiten anbieten an die seltenen Gegenstände zu gelangen, aber sie werden definitiv nicht in Massen ausgeschüttet.

    1. Es war schwer, unendlich schwer, AO den Rücken zu kehren, aber zum "Schluss" war das Schweigen des Managements unerträglich.
    2. Tolles Halloweengeschenk, was ihr einigen da macht. Glückwunsch zu eurem eiskalten Händchen!
    Das eiskalte Händchen hat uns in diesem Fall aber alle erwischt. Wir hatten auch vorab angemerkt, dass wir euch informieren werden, sobald wir Neuigkeiten erhalten und dies ist eben jetzt (kurz vor Halloween) der Fall.

    Schade, bin nach fast drei Jahren Pause vor einer Woche wieder eingestiegen und dann gleich so eine Nachricht. Hat jemand gute Tipps für längerfristige Alternativen?
    Alternativen gehören weiterhin nicht hier ins Forum, da könnt ihr euch aber jederzeit im privaten drüber austauschen.

    Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.