Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mögliche Gewinne oder doch aus dem Shop kaufen?

Community-Team Avatar von BB_Awondel
    Server
    Meerjungfrau
    Ohhh die schöne Dummy-Statue. Ich liebe diese Statue ja, aber hab immer Angst die als Gewinn anzumerken.

"Hallo, du bist unser Gewinner. Hier die Dummy-Statue".

An sich eine tolle Idee und angedacht als "Dummy-Tester-Statue". Jeder kann etwas mit einem Dummy-Tester in Verbindung bringen, wäre da nicht diese unschöne deutsche Nutzung vom Begriff "Dummi".

An sich wäre es auch schade diese Statue auszugeben, da sie ja wirklich nur für Beta-Spieler angedacht war und ist.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff
    Nun ist ja ein Weilchen vergangen und ich konnt mich nicht beherrschen, darum hab ich ein paar Gebäude aus dem Shop gekauft.
    Aber um den Thread nicht versanden zu lassen und um für alle BB'ler und Mods eine Inspiration zu schaffen, ja und auch einfach für mich, hier mal ne aktualisierte Variante des Wunschzettels:

Ahornbäumchen
    Kapitän Schneemann
    Fussballstadion
    Salzgrube
    Schäfergilde
    Silo
    Winzergilde
    Annoversery Turm
    Valentinsturm
    Jack O'Lantern
    alle 3 Varianten der Geisterschiffe
    Galeere und Brigg der Nordischen Schiffe
    Goldschürfer
    Chroniken: Drei Brüder Band3; Valentinschronik

Die Eisenzäune aus dem Sommerevent sind eine großartige Idee gewesen. Die lohnen sich auf jeden Fall wieder als Gewinne und Codes, zumindest für Spieler die beim damaligen Event nicht mit dabei waren. Ich habe bisher nur die paar, die ich mir aus einer Chronik erspielen konnte.
    Ebenso fände ich den ein oder anderen Stadtplatz als Gewinn ganz schön. Hab mir welche für die Liebeskapelle und die Bibliothek gekauft, aber die gehen ganz fixe in die Rubis.

Ich spekuliere natürlich auch auf eine Chronik aus dem Sommerevent. Wenn alles gut läuft, kann ich die Osterchronik inkl. Osterbäumchen daraus, auch bald von der Liste streichen.

@Awondel:
    Meine Sammelleidenschaft fände eine Dummy-Statue unglaublich toll...egal ob der Name ungeschickt gewählt ist, oder nicht, die Städtchen die wir bauen können nur auf zwei Arten enden. Super strukturiert und alles sieht gleich aus, oder wir lassen Lücken für Bäume und ziehen Doppelstraßen und bauen so viel unterschiedliches Zeug, wie wir in unsere Zockergriffel bekommen. Da hätte keiner was dagegen, mehr Abwechslung stehen zu haben.
    Wie das allerdings die echten Beta-Tester sehen, steht auf einem anderen Blatt. Immerhin haben die sich die Statue redlich verdient und könnten eine Weitergabe durchaus unschicklich finden. Im Notfall, mach ne Abstimmung, oder lass es so wie es ist

Zusatzanmerkung:
    Bevor ich in meine längere Pause bin, gab es ständig mal Gutscheincodes mit Marienstatuen, Löwenbrunnen und Co. drin. Ich hab das Gefühl das ist ganz gut weggefallen.
    Ich fänds einfach schön, wenn ab und zu mal wieder so ein Gebäude reinflattern würde, das eben nur über Rubis zu erstehen ist. Ein Glockenturm oder ähnliches.
    Nicht in meinem Interesse, sondern im Interesse besonders der neuen Spieler.
    Ich muss nämlich so ehrlich sein und zugeben, das ich keine einzige der Marienstatuen selbst gekauft hab. Auch die meisten meiner Brunnen und Statuen gab es damals immer mal for free.
    Da könnte man auch mal so n paar Stadtplätze mit rein hauen
    Ja ich weiß, ich bin halt ne Frechnatur, was soll ich tun

Und wieder einmal liiiiebe Grüßeeee

de Diru
    Geändert von DiruKamachi (27.06.17 um 20:29 Uhr) Grund: Osterchronik durch Awondels Event erspielt, daher entfallen zwei Missing Items
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Meerjungfrau
    Meiner Meinung nach sollten folgende 3 Gegenstände unantastbar sein, wenn es um Belohnungen geht:

Dummy Statue
    Goldene Schiffsstatue
    Annoversary Statue
    Bimbalawichti - Bloggergemeinschaft

Mein Anno Online (B)logbuch
    Gib den Menschen keinen Fisch, sondern lehre sie zu fischen.
    Konfuzius

Wenn der Teich leer gefischt ist, ist es Zeitverschwendung, jemandem das Fischen zu lehren...
    Ich erkunde nun neue Gewässer, im Trüben fischen macht auf Dauer keinen Sinn.
    Erreichbar bin ich hier nur per IGM oder Foren PN, extern ( Facebook) nach Absprache.
    Der Anfang vom Ende - Rückblick

Server
    Meerjungfrau
    Wenn es ginge, würde ich Diru meine 'Dummi-Statue' ja schenken...
    Naja, ne Kanne starken Kaffee würde ich schon haben wollen.

Denn bei mir verhält es sich so, wie Awondi es oben angedeutet hat:
    Wer sich in der Beta mit den vielen Fehlern abgequält hat, bekam eine Anerkennung, die keine Ist: Eine Dummy-Statue für all die Doofen, die mitgemacht und konstruktiv mitgearbeitet hatten.
    Bis heute ärgert mich, dass einige Fehler aus der Beta nie abgestellt wurden und damals eine kaufmännische Fehlentscheidung getroffen wurde, die dafür gesorgt hat, dass wir heute im 'Wartungsmodus' sind.

Jedenfalls will ich das Ding nicht mehr sehen.
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Antworten