Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handelsforum, warum steht da nix?

Server
    Korallenriff

Handelsforum, warum steht da nix?

Die Rubrik "Handel" ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Aufgrund des kleinen hässlichen "Nie" hab ich sie aber bisher irgendwie ignoriert.
    Kann mir einer von euch sagen, ob man diese Abteilung im Forum nicht nutzen darf? Oder hat sich bisher einfach noch nie einer einen Beitrag da drin einfallen lassen?
    Werden Handel von allen gemeinschaftlich als reines Ingame Ding gehandhabt?
    Was ist der Grund?
    Mir viele da durchaus was ein was man schreiben könnte, aber nun trau ich mich nicht o///O
    Liebe Grüße

de Diru
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo diru,

doch man darf diese Rubrik durchaus nutzen, nur hat das bisher niemand getan.

Das kann verschiedene Gründe haben, ich vermute einfach das es einfacher ist in den Chats,Gilden oder unter Freunden zu handeln,
    als erst lange Absprachen im Forum zu treffen.

Weiterhin sind viele Spieler echt Forenfaul und erscheinen hier eher selten bis nie

Ein weiterer Grund ist sicherlich auch im derzeitigen Wartungsmodus zu suchen, eventuelle Verbesserungsvorschläge
    würden ja keinen Einzug ins Spiel mehr finden können.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter, aber du kannst dich jederzeit in dieser Forenabteilung austoben^^

Viele Grüße

MOD_Amestris

Server
    Meerjungfrau
    Ich spreche generell Handel Ingame direkt ab, endgültige Absprache aus Sicherheitsgründen (Wände haben Ohren) im Flüster.
    So wird es aber auf der Meerjungfrau allgemein gehandhabt, Gildenchat oder eben Flüster geht viel schneller
    Bimbalawichti
    Mein Anno Online (B)logbuch
    Gib den Menschen keinen Fisch, sondern lehre sie zu fischen.
    Konfuzius

Wenn der Teich leer gefischt ist, ist es Zeitverschwendung, jemandem das Fischen zu lehren...
    Ich erkunde nun neue Gewässer, im Trüben fischen macht auf Dauer keinen Sinn.
    Erreichbar bin ich hier nur per IGM oder Foren PN, extern ( Facebook) nach Absprache.
    Der Anfang vom Ende - Rückblick

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von DiruKamachi Beitrag anzeigen
    Mir fiele da durchaus was ein was man schreiben könnte, aber nun trau ich mich nicht o///O
    Dann mal los...

Mich juckt es schon lange in den Fingern, etwas zu den Grundlagen des Handels zu schreiben, auch als alternative Spielform. - Hatte nur bis jetzt nicht so richtig den *Kick*.
    Und damit meine ich nicht banale Handelsabsprachen. - Die sind im 'Flüster' natürlich besser aufgehoben.

Grüße vom Lars.
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Server
    Korallenriff
    Okay, dann schreib ich da künftig rein wenn was passendes einfällt. Vielen Dank für euren schnellen Antworten Amestris, Bimbala und Lars

Ja und Lars ne kleine Abhandlung über den Handel im Allgemeinen klingt gar nicht so verkehrt. Kann nur sein das dies dann in die Hilfe verschoben würde. Da bin ich mir nicht sicher.
    Die allerbesten Grüße an euch

de Diru

p.s.: Thema darf gern geschlossen werden, da Frage geklärt
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von DiruKamachi Beitrag anzeigen

p.s.: Thema darf gern geschlossen werden, da Frage geklärt
    Ja dann mach ich das doch mal, vielen Dank an alle für das Feedback

Liebe Grüße

MOD_Amestris