Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 25% Schiffe kapern

Server
    Korallenriff

Question 25% Schiffe kapern

Hallo da manche Threads schon älter sind, mache ich einen neuen auf.

Ich habe die PVE Quest: 25% Schiffe zu kapern.
    Wie stelle ich das an, bei mir gehen die Schiffe alle unter. Über mehr Schaden verfüge ich laut der Kapitäns Anzeige.
    Die richtigen Schiffe habe ich auch ausgewählt. Aber es klappt nicht, einmal habe ich es geschafft, leider klappt
    es nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus

Server
    Meerjungfrau
    Servus Gräfin....
    Auf welchem Level sind Deine Schiffe, und auf welchem die Piraten?
    Du solltest deutlich überlegen sein, sonst müsstest Du Items (Kettenkugeln, Flickzeug, blabla...) einsetzen, was unwirtschaftlich und daher zu vermeiden ist.

Ein Screenshot wäre hilfreich, sonst muss man spekulieren, woran es genau liegt.

Grüße vom Lars..
    Carolin Emcke: Wir dürfen uns nicht sprachlos machen lassen.

Server
    Korallenriff
    such dir erst mal eine kleine karte wo es NUR 4 gefechtsreihen gibt. guck die vorher an. such dir 2 oder 3x das gleiche schiff von deiner seite aus, das dem piraten am überlegensten ist und bezieh mit allen deinen schiffen gefechtstellung. wenn das keine kapitulationsflagge bringt, musst du mit einer kettenkugel nachhelfen.
    je überlegener deine schiffe sind desto seltener musst du mit 2 oder 3 gleichen schiffen angreifen.
    ein lvl 6 schiff, macht aus einem unterlegenen schiffstyp lvl 1 immer eine kapitulation. geht glaub ich sogar früher los, aber mit lvl 6 klappts auf jeden fall wenn eine deiner briggs eine karavelle der gegner vernichten soll.
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Antworten