Antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: kein login

Server
    Hängematte
    Aktuell hängt es wieder irgendwo und irgendwie.
    Seit rund 21:15 Uhr dreht sich die Eieruhr und läuft langsam heiß. Inklusive PC-Neustart keine Veränderung.

Viel Spaß bei der Fehlersuche.

MeinerEiner2

PS: Entwarnung! Seit 22.00 Uhr bin ich wieder "drin" gewesen. Läuft offensichtlich wieder reibungslos.
    Geändert von MeinerEiner2 (10.10.17 um 22:32 Uhr)

Server
    Hängematte
    so wieder mal nur verbindungsabbrüche
    aber kein wunder (,die kids und teilzeitarbeiter haben feierabend )

und anno server laufen auf letzten loch (oder reserve)
    dafür sind nach langer zeit wieder mal neue mitarbeiter zu sehen
    wünsche allen schönes wochen ende und keinen streß
    noch eine frage---gibs im oktober überhaupt eine happy hour

gruß finn
    Geändert von Fynn1313 (13.10.17 um 16:18 Uhr)

Server
    Hängematte
    Fynn,

Du musst endlich mal von der Cholerik weg, die bringt Dich irgendwann noch um (Herzkasper, Schlaganfall oder sowas). Du redest hier mit Menschen (Erwachsenen), also benimm' Dich in Deiner (manchmal nachvollziehbaren) Kritik auch wie ein Erwachsener und nicht (sorry dafür) wie ein Prolet.

Verbindungsabbrüche können viele Ursachen haben, das muss nicht zwingend an BB liegen. Also kannst Du nicht anklagen, sondern nur höflich nachfragen.
    Kids und Teilzeitarbeiter passt hier überhaupt nicht, denn keiner aus dem technischen Support (und die sind für technische Probleme zuständig) liest oder schreibt hier im Chat.
    Awondel und die Mods haben völlig andere Aufgaben und sind keine kleinen, vermeintlich dummen Kinder. Da kann ich nur sagen, benimm Dich anständig.
    Willst Du auch noch das Forum gesperrt kriegen, reicht Dir die Chatsperre nicht? Es liegt nicht in meiner Macht, das zu entscheiden, aber es liegt in Deiner Macht, das zu verhindern.

Ob die Server auf dem letzten Loch oder gar auf Reserve laufen, weiß ich nicht, weißt Du nicht, weiß keiner, der das liest. Dass das Spiel bei Dir langsam läuft (so verstehe ich Dich), kann viele mögliche Ursachen haben, das muss nicht an BB liegen. Beweisen, dass es an BB liegt, wirst Du es vermutlich nicht können. Also frag' lieber mal höflich nach, bevor Du etwas behauptest.

Sonst hab' ich nichts an Deinem Post auszusetzen, Du bist halt manchmal etwas rauher als der Rest. Und als wir die Freundschaft eingegangen sind, wusste ich das, trotzdem wollte und will ich die Freundschaft zu Dir heute noch. Ich bitte Dich nur als Freund, reiß' Dich mit Deinen cholerischen Ausbrüchen am Riemen. Schützen (vor Dir selbst), wie z.B. im realen Leben, kann Dich hier nämlich niemand, auch ich nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende
    und denk' mal drüber nach.

Beste Grüße
    Dein
    MeinerEiner2
    Geändert von MeinerEiner2 (13.10.17 um 17:47 Uhr) Grund: bessere Wortwahl

Server
    Hängematte
    erstens hab ich dich kulanter eingeschätzt und 2 bestimmst du nicht wo und wann ich sperre bekomme
    und so belehren muß ich mich von dir auch nicht
    dieser satz gefällt mir überhaut nicht
    wenn du wüßtest was ich habe sind auch diese wörter nicht abgebracht;Du musst endlich mal von der Cholerik weg, die bringt Dich irgendwann noch um (Herzkasper, Schlaganfall oder sowas). Du redest hier mit Menschen
    also lassen wir die commynikation und gehen getrennte wege
    laß mich überraschen was auf diese meinung von mir nun passiert

gruß fynn

Super-Moderator Avatar von MOD_Diver
    Server
    Meerjungfrau
    Servus Zusammen!

Wir möchten Euch an dieser Stelle einmal darum bitten, dass ihr höflich und sachlich bleibt. Für persönliche Anfeindungen ist hier kein Platz. Wir würden es schade finden wenn wir hier moderativ eingreifen müssten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße,
    MOD_Diver

P.S.:
    Wir konnten nichts außergewöhnliches bei unseren Servern feststellen.

Server
    Hängematte
    danke für die antwort
    werde über die sache nicht mehr reden---ist für mich erledigt
    und nun zu denn häufigen abbrüchen
    scheint fehler zt an mir zu liegen
    immer wenn ich die vielen abbrüche habe liege ich im krankenhaus..dort scheinen die datenpakete schlecht anzukommen
    zu hause kenn ich das gar nicht
    wlan im kh ist herrvorragend

Server
    Meerjungfrau
    Eventuell ist das Netz bei Dir im KH ja auch ausgelastet. Dann kannst Du zwar eine wunderbare Verbindung zum WLAN-Router haben, aber wenn viele andere auch im selben WLAN sind, dann ist die Kapazität irgendwann erschöpft. Ich hatte das auch erst im Urlaub. Super WLAN, aber hunderte andere waren auch noch Online und dann war irgendwann Schluß und es kam zu Verbindungsabbrüchen.
    [CPA] Crazy Pirates of AnnoZone

Server
    Hängematte
    kannst recht haben--danke dir für die antwort
    bloß nervt es und mann kann ja ,,seine meinung "dazu äußern ohne gleich so angemacht zu werden
    gruß von fynn an die meerjungfrau

Server
    Meerjungfrau
    Diese Frage scheint im Eifer des Gefechtes untergegangen zu sein...
    Da noch keine Oktober Termine online sind, finde ich sie aber durchaus berechtigt

Zitat Zitat von Fynn1313 Beitrag anzeigen
    ........
    noch eine frage---gibs im oktober überhaupt eine happy hour

gruß finn
    Bimbalawichti - Bloggergemeinschaft

Mein Anno Online (B)logbuch
    Gib den Menschen keinen Fisch, sondern lehre sie zu fischen.
    Konfuzius

Wenn der Teich leer gefischt ist, ist es Zeitverschwendung, jemandem das Fischen zu lehren...
    Ich erkunde nun neue Gewässer, im Trüben fischen macht auf Dauer keinen Sinn.
    Erreichbar bin ich hier nur per IGM oder Foren PN, extern ( Facebook) nach Absprache per PN.
    Der Anfang vom Ende - Rückblick

Server
    Hängematte
    bb ist schon nicht mehr interressiert an happy hour
    kein gutes zeichen für fortbestand von anno denk ich mir so (ist meine persönliche meinung )
    wartungsmodus wird wohl ganz schnell und heimlich eingestellt
    gruß <<<fynn
    und es darf gemeckert werden (bins gewohnt )

Antworten