Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quest "Der Baumeister"

Server
    Schatzkiste

Lightbulb Quest "Der Baumeister"

Hallo,

ich sitze nun schon eine ganze Weile an einer Quest die ich nicht abschließen kann.
    Und zwar geht es hier um den Quest seinen Baumeister einem Monument eines Freundes zuzuweisen.
    Ich habe bereits mehrmals in "Stellenbörse Baumeister" angefragt jedoch immer noch keine Möglichkeit gefunden ihn einzusetzen. Anscheinend gibt es einfach zu wenige Baustellen wo wirklich alle Baumeister Arbeit finden können.
    Nun habe ich mir Gedanken gemacht und bin auf die Siedlung von Lord Northburgh gekommen. Da sich in dieser sowieso eine Baustelle für den Kaiserdom befindet wäre es doch angebracht wenn man dieser einfach einen Baumeister zuweisen kann. Dadurch könnte man endlich diesen Quest abschließen der sich bei mir schon eine ganze Weile durch das Spiel zieht.
    Ist das nicht etwas sinnvoller als sich mühsam eine Baustelle bei einem anderen Spieler zu suchen?? Es geht doch letztendlich nur darum das diese Funktion einmal ausprobiert wird oder sehe ich das falsch?

MfG Busse

Server
    Meerjungfrau
    Damit wäre dann aber eine Änderung an den Spieldateien notwendig. Und da das Spiel im Wartungsmodus ist wird das nicht geschehen. Du wirst also weiter nach einem menschlichen Spieler suchen müssen der Dir seine Baustelle zur Verfügung stellt. Hast Du es denn schon mal bei Euch im Hilfechat versuchet?
    [CPA] Crazy Pirates of AnnoZone

Server
    Korallenriff
    Lass dich regelmässig im Chat blicken und beteilige dich an den Gesprächen. Auf diese Weise findest du genug Freunde bei denen du deinen Baumeister hinschicken kannst. Wissenspunkte brauchst du bei verschiedenen Gelegenheiten, davon kannst du nicht genug haben.
    Im Hilfechat gibt es immer welche, die den Neulingen weiterhelfen.

Viel Glück

Server
    Schatzkiste
    da stimme ich Sisalina zu. Beteilige dich an den Chatgesprächen, und die Möglichkeiten für eine Freundschaftsanfrage ergeben sich ganz von selbst. Und dann hast du auch Baustellen zur Verfügung. Ein bißchen reden tut nicht weh, es kann sogar ganz nett werden ^^.

Server
    Korallenriff
    Auf Korallenriff gibt es einige Spieler die extra für solche Fälle einige Baustellen unfertig stehen lassen. Vielleicht wäre das ja auch eine Anregung für die Welt Schatzkiste.(Falls das nicht schon gemacht wird)
    Zum andern brauchst bei Freunden eigentlich auch nicht nach Baustellen suchen, ein Hammerzeichen unter dem Namen in der Freundesliste zeigt dir ganz klar an, wer eine Baustelle hat.

Server
    Korallenriff
    Einige Elemente von Anno Online sind direkt mit der Interaktion mit anderen Spielern verbunden.
    Wissenspunkte sammelt man am einfachsten durch das Zuweisen eines Baumeisters auf einer Baustelle. Und Wissenspunkte benötigst du nun mal für verschiedenste Dinge. Selber Monumente bauen, oder die Schiffe für die Gefechte upgraden.
    Aber wie oben bereits erwähnt, und um es ganz deutlich zu sagen: 5 Minuten Hilfechat, egal auf welchem Server du spielst, unter der Voraussetzung das du nicht wie ein Troll rüber kommst, und du kennst genug Leute mit Baustellen.
    Gerade Fortgeschrittenere Spieler verfügen oftmals über Baustellen die auf ewig Baustellen bleiben.
    Liebe Grüße

de Diru
    Geändert von DiruKamachi (21.09.17 um 21:40 Uhr) Grund: Räschdschraibfählor
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Schatzkiste
    Das würde ich auch gerne versuchen aber ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Chatfenster.
    Ich kann weder Nachrichten abschicken noch empfangen. Das Chatfenster ist immer leer. Habe auch schon andere Browser versucht aber nichts hat bislang geholfen. Oder muss ich da im Moment was beachten? ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen und mein Account ruhte einige Jahre.

Server
    Schatzkiste
    Hi,

dann stelle doch einfach mir eine Freundschaftsanfrage. Ich habe derzeit 2 Baustellen, da sollte dein Bob was zu tun haben :-)

Server
    Hängematte
    Guten Morgen,

kann ich euch beiden auch eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich benötige nämlich auch noch Freunde zum Baumeisteraustausch.

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von HailGlow Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

kann ich euch beiden auch eine Freundschaftsanfrage schicken? Ich benötige nämlich auch noch Freunde zum Baumeisteraustausch.
    Leider geht das nicht. Ich spiele auf dem Korallenriff und Michaela auf der Schatzkiste. Wir sind also nicht in der gleichen Spielwelt und können uns daher auch nicht gegenseitig besuchen.
    Du benötigst jemanden vom Server Hängematte.
    Aber frag doch einfach hier mal nach:
    https://forum.de.anno-online.com/thr...umeister/page8
    Da findest du nur Spieler aus deiner eigenen Welt.
    Viel Erfolg Hail, liebe Grüße

de Diru
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Antworten