Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 211 bis 217 von 217

Thema: [Feedback] Die Zukunft von ANNO Online!

Server
    Meerjungfrau
    X und Y, diese beiden
    wollten einen Zug besteigen,
    doch als sie dann am U-Bahnhof waren,
    war der Zug schon schon abgefahren.
    Das Leben ist eine Reise und Glück ein Souvenir
    hat man keinen Cent für eine Fahrkarte
    bleibt man einfach hier.

Server
    Korallenriff
    Irgendwann kommt mal ein Ende ...
    Mir viel auf, d. etwas nicht stimmt hier , als in d. Chroniken über Monate, ein weiterer Band nicht vervollständigt wird ... Zufall ... oder zu Recht böse Vorahnung ?
    Nun, nur ein kleiner Exkurs.
    Ich bedanke mich bei den tollen Mitspielern, die ich habe kennengelernt und auch schäzten - nun können wir bald nicht mehr im Chat uns mitteilen ;-(
    Ich bedanke mich, meine persönliche Erfahrung, für das nette Team im Support - liebenswert, hilfsbereit, freundlich ... einfach toll.
    Nun wird auf die App verwiesen .... wieder Geld ausgeben ... und dann kommt irgendwann - Schluss... Habe Spieler d. Meinung gelesen, man hat Geld für Rubis ausgegebenund Spass gehabt, würde man ja auch bei einem z.B. Pc - Game auch ausgeben, dann liegt es irgendawann in der Ecke ., hatte seine Frewude - oki, stimme ich zu.

Dennoch, wie d. Ende hier präsentiert wurde, ist unter aller Würde gegenüber den Gamern.
    Da fand man noch kürzlich in namhaften Elektronikhäusern Rubinkarten zum Kauf.
    Ja, sehr schön, Screenshots noch machen, die Rubine in den letzten Tagen ausgeben ... wofür ?

An die Leitung; Sie haben viele verprellt, und ich hoffe, d. Sie es am Umsatz von Anno 18 X merken werden, und keiner auf die Anno App hereinfällt.

Ich habe Anno als PC - Game geliebt, sowie Anno. Online -und ich würde gerne das neue Anno 1800 erwerben - neiiiiiiiiiiiiiiiin

Community-Team
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Henricks Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt mal ein Ende ...
    Mir viel auf, d. etwas nicht stimmt hier , als in d. Chroniken über Monate, ein weiterer Band nicht vervollständigt wird ... Zufall ... oder zu Recht böse Vorahnung ?
    Nun, nur ein kleiner Exkurs.
    Das war sozusagen wirklich "though luck". Die Chroniken haben in der Vorbereitung wirklich schon von Natur aus sehr viel Zeit in Anspruch genommen, Monate. Das war also nicht wirklich ein Indikator, sondern nur die normale Zeitspanne. Wobei das jetzt ja sowieso hinfällig war, denn der Maintenance-Modus wurde vorher ausgerufen.

Die Mitspieler waren und sind wirklich die Besten: Immer ehrlich, immer direkt, teilweise sehr frech. Aber genau das hab ich lieben gelernt.
    Am Anfang war ich so überrumpelt, wurde in Grund und Boden gestampft, aber so konnte ich meine eigenen Grenzen auch austesten. Mit der Zeit hab ich mich dann teilweise auch nicht mehr zurückgenommen und habe bemerkt, da kommen die auch mit klar. Seit diesem Punkt, das war ungefähr 4 Monate nachdem ich hier ins Team gekommen bin, hatte ich unglaublich viel Spaß und die besten Unterhaltungen und Diskussionen überhaupt.

Dafür möchte ich mich auch bei jedem hier bedanken! Ihr seid echt super, lasst euch eure direkte und teilweise sehr offenherzige Art nicht nehmen.

Die Einstellung eines Spiels ist immer "ohne Würde", denn mit der Entscheidung der Einstellung verliert man die leider. Nur kann man ein Ende halt nicht schön verpacken. Der Shop wurde entsprechend der allgemein geltenden Gesetze und Regeln vorab komplett geschlossen, ihr könnt diesen auch seither nicht mehr erreichen. Gutscheinkarten oder mehr wurden schon seit längerer Zeit nicht mehr von uns "verteilt". Was die Elektronikhäuser noch im Sortiment hatten, war deren eigener Lagerbestand, sie wurden zumindest auch von uns über das "Ende" und der Einstellung des Shops bzw. der Karten informiert. Das Entfernen aus den Kartenständern müssen sie jedoch selbst vornehmen, wir können das nicht (erzwingen). Dennoch: Solltet ihr noch Anno Online Rubinkarten vorliegen haben, so könnt ihr diese bei den jeweiligen Läden zurückgeben.

Liebe Grüße,
    BB_Awondel

Server
    Korallenriff
    Ich hab gestern Abend zum ersten Mal ein Weltgeschehen in Anno 2070 geschafft. Hab die elenden Neo Skullz von der Map gefegt und war echt heilfroh als die dritte Mission endlich durch war.
    Ich war's nämlich auch xD.
    Ich häng in der Karriereleiter noch ein wenig hinterher und bin fleissig am Punkte sammeln. Ich werd also Mission 3 noch ein paar Mal durchspielen um das Weltranking noch ein bissel zu pushen.
    Wer also meint die alten Anno Teile und das künftige 1800 seien ihr Geld nicht wert, der irrt ganz einfach.
    Klar ist es schade das AO endet, aber es ist wie Awondel schon sagt: Wie sollte man ein Ende auch schön verpacken...
    Nach den gegebenen Richtlinien wurde bescheid gesagt, über den Rest des Endes entscheiden die Spieler.
    Das Wunschforum für die letzten Anno Wünsche funktioniert tadellos. Ich konnte mich seit Bekanntgabe des Endes über mehrere Gebäude und Schiffe freuen die mir in der Sammlung noch fehlten. Davon gibt es dann auch noch ein paar Fotos für die Erinnerung, damit ich mich mit 80ig nicht fälschlicherweise an einen orangen, statt einen blauen Platz erinnere xD
    Stichwort Erinnerung: Es gibt vieles das hier im Gedächtnis hängen bleiben sollte, aber sicherlich nicht ausschliesslich das Ende vom Spiel. Es gab hier viele schöne Dinge:
    Eine tolle Community; viele schöne Ingame- und Forenevents; eine beeindruckende Anzahl an verschiedenen Gebäuden, die es Spielern ermöglichte, dass jede Spielerinsel anders aussehen konnte; ein kreatives und engagiertes Mod'ler und BB'ler Team; die Möglichkeit selbst in verschiedensten Arten kreativ werden zu können.
    Wichtig sind die guten Erinnerungen, die sollte man im Gedächtnis behalten, und die guten Dinge von hier werde ich künftig sehr sehr sehr dolle vermissen...
    Aber...
    https://www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk

Liebe Grüße

de Diru

p.S.: Die Handy App entfällt da ich, solange es noch Alternativen gibt, kein Smartphone mein eigen nennen werde. Aber wenn ich eines hätte, würde ich mir die App auch mal ansehen.
    Ich weiß nicht ob die Rubinewährung in der App die gleiche ist. Hier jedenfalls kann ich nicht davon reden, dass es einen Kaufzwang gegeben hätte.
    Über den Daily Log gab es gratis Rubine, über Events jede Menge Gebäude und Schiffe und Sonstiges, ebenfalls funktionierte der alte Wunschthread auch. Beim durchlesen gab es genug Wünsche die von Awondel oder Amestris im nächsten Event umgesetzt und als Preise ausgeschrieben wurden.
    Wenn ein Spieler hier einen Kaufzwang für Rubine verspürte dann entstand dieser Zwang nur im Spieler selber.
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Meerjungfrau
    Wichtige Info

Wer bei MMHK dabei war, weiss dass Abschiede auch ganz anders ablaufen können (ohne letzte Wünsche Thread)

Server
    Meerjungfrau
    Ich finde, dass die Handy-Version für die, die von Anno nicht lassen können, eine echte Alternative ist. Okay, die App läuft nicht fehlerfrei, Manches aus der online-Version gibt es dort nicht. Aber es ist durchaus reizvoll, mit dem Wissen, was man hier erworben hat, dort zu spielen. Mit BlueStacks geht das auch auf dem PC recht ordentlich.

Server
    Korallenriff
    Da muss ich Juno234 zustimmen, ich bin jetzt auch gut eine Woche über BlueStacks dabei, ein paar Sachen sind anders, aber eins ist wie hier, das sind die tollen Spieler, die sich im Chat zusammenfinden. Man wird super nett aufgenommen und wer lieber allein vor sich hin spielt, kann das auch. Naja und die Gefahr läuft man immer, das Siele mal ein Ende haben, nur Schade, das unser aller Lieblingsspiel getroffen hat.
    Einmal am Tag was verrücktes tun......aber dann renn wie der Teufel.

Antworten