Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Thema: [Feedback] Die Zukunft von ANNO Online!

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von DiruKamachi Beitrag anzeigen
    Da kannst du Smilie über Smilie hauen...jeder deiner Beiträge ist kontraproduktiv und provokativ.
    Um so eine Aussage treffen zu können, müsstest du erstmal jeden meiner Beiträge gelesen haben, was du aber definitiv nicht getan hast
    Ich kann mir kaum vorstellen wie einsam dein Leben sein muss.
    Interessant ist die Wertung meiner Person auf Grund von ein paar gelesenen Beiträgen in einem Spieleforum,
    die scheinbar dazu befähigen ein Gesamtbild meiner Identität widerzuspiegeln.

Aber bei deinen Kommentaren freu ich mich sogar das sie künftig wegfallen werden.
    Das ganze Forum ist bald weg, also auch die Kommentare jener Menschen ohne Enblick in die Spielebranche.
    Versuch ruhig mal eine andere Platte aufzulegen, denn deine aktuelle ist einfach nur noch langweilig.
    Begib dich in die kreative Ecke und schreib der Community ein schönes Weihnachtsgedicht was nicht langweilig ist.
    Sarkasmus hier und da...das Spiel programmiert einer alleine.
    und existiert schon 10 Jahre also doppelt so lange wie Anno Online. Fällt dir da was auf?

Das Problem bei Onlinespielen ist nicht das sie enden, sondern das große Publisher entbehrliche Games
    aus dem Portfolio streichen können, die nicht zum Kerngeschäft gehören.

Kleine Firmen konzentrieren alle Energie auf ein einziges Spiel und leben dann auch länger
    weil eben dieses eine Spiel das komplette Kerngeschäft der Firma ist.

1 Mann Spiele leben 10 Jahre weil die Entwicklung einfach etwas länger dauert.

Wenn du wissen willst wie erfolgreich man mit so einer Minimaltaktik kommt dann guck dir Unreal World an.
    Danke für den Tipp, ich spiel schon ein viertel Jahrhundert Onlinespiele und hab auch selber welche gehostet
    als es noch kein Anno 1602 gab.
    So ist es mit den Leuten nun mal, die sich für klüger halten, als sie tatsächlich sind.
    Klugheit kommt aber nicht davon, einfach irgendwas zu schreiben, wozu jeglicher Beweis fehlt und kluge Menschen wissen das.

Super-Moderator Avatar von MOD_Diver
    Server
    Meerjungfrau
    Servus Zusammen!

Wir möchten Euch an dieser Stelle einmal darum bitten, dass ihr höflich und sachlich bleibt. Für persönliche Anfeindungen ist hier kein Platz. Wir würden es schade finden wenn wir hier moderativ eingreifen müssten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße,
    MOD_Diver

Server
    Meerjungfrau
    Anno Online wird mir fehlen :-( Werd aber sicher deswegen keine alten PC-Games ausgraben. Und wenn denn mal das Neue auf dem Markt ist, werd ich mir auch noch überlegen es zu holen.
    Anno bleibt ONLINE..hieß es vor über einem Jahr..Damit konnt ich leben. Aber nun geht BB doch offline. Ich hab noch nicht mal meine eigenen Ziele geschafft...geschweige denn, die mancher Quests. Aber noch geht Arbeit vor und wenn BB meint, es ist sinnvoll OFF zu gehen, muss ich damit leben.
    Sah mal ne gleiche Entwicklung wie bei DSO...aber vielleicht geht das Game auch in 2, 3 Jahren off...
    Bevor ich mein Geld weiterhin "verschenke", gibts von mir ab sofort nur noch Spenden...von denen BB sicher nichts haben wird!
    Ich bin total enttäusch und werd das Online-Game vermissen. Allen lieben & bekannten Mitspielern wünsche ich alles Liebe Gute. Einige werden mir fehlen! Andere les ich vielleicht bei DSO mal wieder!

An das BB-Team: auch euch wünsche ich eine schöne Zukunft! Ihr habt nach meiner Sicht einen guten Job gemacht!!!!

LG @ all Little_Frosch

Server
    Meerjungfrau
    danke !!!

Server
    Meerjungfrau
    [...] aber nichts desto trotz muss ich auch ein ganz grosses dankeschön an die mitarbeiter von bluebyte und ubisoft loswerden.mit annoonline habt ihr ein echt gutes game gemacht.war leider nicht von allzulanger dauer(bin seit der beta dabei)und habe sehr schöne stunden hier bei annoonline gehabt.schade das es vorbei ist,aber alles hat irgendwann ein ende

Moderationshinweis
    Bitte die Verhaltensregeln beachten
    Geändert von MOD_Amestris (08.12.17 um 23:11 Uhr) Grund: Moderationshinweis eingefügt

Server
    Meerjungfrau
    Hallo "Fan-Gemeinde" ! ... ♦ ☺ ♦

So viele User lieben Anno; so viele Entwickler und Admis und Mods haben ihr "HerzBlut" reingesteckt (- und würden es sicher auch weiter tun; die trifft keine Schuld ! - )
    so viel Lob und ,ich glaube, auch Preise hat dieses Spiel bekommen; so eine tolle,treue und ent/getäuschte Community !
    - und und keiner hier konnte bisher einen vergleichbaren "Ersatz" benennen !!! ... ;-((

Es ist also - trotzdem zu erwarten - eine absolut verd*** Schande und eigentlich Unverschämtheit, dass ANNO - OHNE NOT - "off genommen" wird !
    Da hat mal wieder, wie so oft - trotz der ganzen Arbeit, Kompetenz & Liebe von allen "Echt-Interessierten" - der "Zeitgeist" [...]
    Manager-Typen im Sinne der "vermeintliche" Profit-Optimierung und [...] "Share-Holder" Interessen am "grünen Tisch" brutal zugeschlagen !!! ... ;-//

Marktsituation und Arbeitsplatz-"Erhalt" sind hier bloß eine kurzsichtige, [...] die - wie man auch hier im Form sieht - eh keiner glaubt oder entschuldigen mag, außer ein paar "öko"-gläubig" Fehlgeleiteter" !!! - "Öko" wohlgemerkt = Ökonomie nicht "-logie" ! ... LOL !! ... ;-D

Moderationshinweis
    Bitte Verhaltensregeln beachten

Den meisten - selbst enttäuschten Mitarbeiten und Firmenmitglieder, die nix für diese "Zeitgeist-Misere" können :

Nochmal ein "GANZ GROßES und ♥-LICHES DANKESCHÖN" für dieses WUNDERBARE SPIEL, für Eure Arbeit, Freundlichkeit, Kreativität und LIEBE zur SACHE !!!
    . ... Weiter so; denn wir brauchen Euch / uns ! ...

- Und spätestens wenn alles von den "Kleingeizgen/-geistigen" "Profit-Geiern" an der Börse "vertickt" ist, werde auch sie merken,
    dass man GELD NICHT FRESSEN kann - schon gar nicht nicht "virtuelles" !

In diesem Sinne: ALLES GUTE und ggf. AUF WIEDERSEHEN in einem anderen Spiel / Leben !

Ganz ♥-lich grüßt Euch Euer Petrues !
    Geändert von MOD_Amestris (09.12.17 um 13:09 Uhr)

Server
    Schatzkiste
    Also ich muss meinem Vorredner mal vehement widersprechen: Dieses Spiel ist definitiv vom Betreiber an die Wand gefahren worden, die Projektleitung hatte von Tuten & Blasen keine Ahnung, auf die Meinung der Community und insbesondere der alten Hasen wurde geschi**en und die Entwickler sind teilweise so diletantisch ans Werk gegangen, dass es einem den Magen umgedreht hat. Es hat kein einziges Event gegeben, dass aus dem Stand funkionierte, immer waren zwei, drei Anläufe nötig. Von 'Herzblut' habe ich kaum etwas bemerkt, alles wurde mehr oder weniger lieblos hingeklatscht und nichts war so richtig fertig. Im Grunde ist ein Wunder, dass sich dieses Spiel überhaupt solange gehalten hat - und das nur, weil die alten Hasen & ANNOholiker ihm in ihrer unendlichen Leidensfähigkeit die Stange gehalten und gehofft haben, dass doch noch was draus wird, dass mal einer auftaucht, der Ahnung hat und das Ruder rumreißt. Es ist keiner gekommen und keiner hat mehr Geld in dieses Spiel gesteckt, der Rest ist Geschichte...

Server
    Meerjungfrau
    Na super. Meine Kinder haben mit dem Spiel gelernt wirtschaftlich zu denken. Wir alle haben das Spiel geliebt und bis vor kurzem noch investiert. Nun heulen alle und die Kinder haben keinen Mut mehr, da alles was sie gemacht haben für den ♥♥♥♥♥ war!
    Ich denke für einen gewissen Obolus könnte man das ganze weiterbetreiben, zumindest bis der Nachfolger kommt.
    Aber so wird einem auch noch die schönste Zeit des Jahres versaut! Top!!!

Server
    Hängematte
    Thomas von den Zunftmeister isn 1 mann Entwickler,wer hobbymäßig was drauf hat,kann ihn ja unterstützen ,aber vorher bitte anfragen

Server
    Schatzkiste

Antworten