Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: [Feedback] Die Zukunft von ANNO Online!

Server
    Schatzkiste
    Anno Online ist ein wirklich gutes Spiel und ich bin überzeugt, wenn es genug Geld abwerfen würde, bliebe es uns erhalten. Demnach gibt es entweder zuwenig Spieler auf Anno Online, oder zu viele Spieler investieren zu wenig, oder gar kein Geld ins Spiel.
    Schade, schade, schade.

Held des Achtelfinales Avatar von GeorgAlfred
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Humpfgrunz Beitrag anzeigen
    Thomas von den Zunftmeister isn 1 mann Entwickler,wer hobbymäßig was drauf hat,kann ihn ja unterstützen ,aber vorher bitte anfragen
    Empfehlenswert, anspruchsvoll, kein Schnick-Schnack-Schnuck.

Wünsche einen schönen 2. Advent,
    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
    (Meister Kong / Konfuzius, 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)

Server
    Korallenriff
    sehr interessant und schön erklärt. ich kann das nur unterstützen!
    danke fürs hochladen Salarion!
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Meerjungfrau
    Es gibt doch diese Client Version zum runterladen. Wieso wird uns nicht wenigstens das, oder sowas, gelassen? Da hätte man wohl locker was machen können, wäre nur genug Liebe im Spiel.
    Bisschen göbelt es mich schon an, das meinen Bewohnern am 2.2 die Gewürze und das Indigo ausgeht. : D
    Es fühlt sich falsch und vor allem gemein an. Die haben sich an das Leben in Saus und Braus gewöhnt. :P
    Geändert von Bschu (Heute um 01:36 Uhr)

Server
    Korallenriff
    wäre eigentlich ne Möglichkeit , Spieler von hier zu Siedler zu locken , wenn man zum Beispiel seine Rubine 3 zu 1 in Edelsteine tauschen kann . Denn viele , wie ich auch haben hier ja auch Geld reingesteckt . Also liebe MOD's , einfach mal an Ubisoft den Vorschlag machen . denen sollte ja eigentlich dran gelegen sein , das die ganzen Spieler nach dem 31. nicht alle abspringen

Antworten