Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Eure letzten Wünsche

Server
    Meerjungfrau
    Mein letzter Wunsch hier ist, dass AO bestehen bleibt.

Da dies wohl kaum die tauben Ohren von BB treffen wird, habe ich meinen Untertanen noch eine Insel spendiert, die sie in den tiefen der Server besuchen können, wenn BB den Hahn zudreht ..

Macht's gut, meine lieben Bauern, Handwerker, Kaufleute und Adelige sowie Besucher.
    Geändert von Bolera (15.01.18 um 15:54 Uhr)
    Dem aufmerksamen Beobachter offenbart sich alles.
    Italienisches Sprichwort

Server
    Korallenriff
    Hallo liebe BB'ler,

ich sitze gerade an meinem Abschiedsgruß für Anno Online und mir gehen die Tulpen aus.
    Ich wünsche mir ganz dringendst rote, gelbe und schwarze Tulpen, jeweils 200 Stück.
    Ebenso wünsche ich mir für ein perfektes Newport noch 1x die Gruft und 20x Eisenzaun gerade
    Bitte, bitte helft mir BB'ler!!!
    Liebe Grüße

de Diru
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Antworten