Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Eure letzten Wünsche

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Auf den ganz speziellen Wunsch einer Spielerin, heute mal in Magenta, alternativ hätten wir da noch dieses zarte Pflaume oder auch dieses dunkle Orchidee

Ich hoffe der Wunsch ist damit soweit erfüllt, falls nicht, bitte melden^^

Liebe Grüße

MOD_Amestris

Server
    Meerjungfrau
    Mein letzter Wunsch ist, dass BB und Mods am letzten Tag im Forum meinen letzten Wunsch lesen.

Server
    Hängematte
    Sehr hübsch Amestris, sehr hübsch, vor allem das schöne Troll-Rosa

Herzlichen Dank und lieber Gruß - Zyan
    Gockel Chrome, Iron, Chromodo, BS: XP Prof. 2002, SP3

Community-Team
    Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von Greisbart Beitrag anzeigen
    Mein letzter Wunsch ist, dass BB und Mods am letzten Tag im Forum meinen letzten Wunsch lesen.
    Da das hier dein letzter Wunsch ist und ich ihn jetzt schon gelesen habe, bringt das Unglück? :O

Server
    Hängematte
    Ah, auch der liebe Awondel hat sich freundlichst zur Rosa-Fraktion gesellt, herzlichen Dank und noch eine schöne Woche (die Farbe steht dir übrigens ausgezeichnet ... )

Lieber Gruß - Zyan
    Gockel Chrome, Iron, Chromodo, BS: XP Prof. 2002, SP3

Server
    Korallenriff
    <---- sagt DANKE und TSCHÜß

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]
    Geändert von Despeky (10.01.18 um 20:05 Uhr)

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Da das hier dein letzter Wunsch ist und ich ihn jetzt schon gelesen habe, bringt das Unglück? :O
    Es ist geplant, dass zeitnah mein letzter Wunsch ins Forum geschrieben werden wird, darum ermöglichte ich heute den Recipienten die rechtzeitige Kenntnisnahme.

Community-Team
    Server
    Meerjungfrau
    Aber dein letzter Wunsch wurde doch schon geäußert, somit wäre der nächste Wunsch ja nur ein weiterer Wunsch. Wer gibt hier die Garantie, dass es dann wirklich der LETZTE Wunsch von dir ist?! Ich sehe dem skeptisch entgegen, werde aber die Augen offen halten.

Server
    Meerjungfrau
    Zitat Zitat von BB_Awondel Beitrag anzeigen
    Aber dein letzter Wunsch wurde doch schon geäußert, somit wäre der nächste Wunsch ja nur ein weiterer Wunsch. Wer gibt hier die Garantie, dass es dann wirklich der LETZTE Wunsch von dir ist?! Ich sehe dem skeptisch entgegen, werde aber die Augen offen halten.
    Unter der Prämisse, dass am 1.2.2018 das Spiel garantiert tot ist, kommen dann garantiert keine Wünsche mehr.
    Demnach ist ein am 31.1.2018 vorgetragener Wunsch garantiert mein letzter Wunsch und ich halte mich da an
    weit verbreitete und allgemein übliche Konventionen, die besagen, dass der letzte Wunsch geäussert wird
    wenn der Tod am Bett steht. Momentan sucht der Tod ja nur einen Parkplatz, das ist die Zeit der Ankündigung von letzten Wünschen.
    Man darf die Ankündigung aber als Wunsch verstehen, dass bei der Trauerfeier nicht nur ein Festredner anwesend sein soll.

Server
    Korallenriff
    Wie wäre es mit zusätzlichen 100 Tagen? Dann würde ich die 1400 bestimmt auch noch schaffen
    http://prntscr.com/hzlcyc
    Seit Anbeginn LZ-frei.
    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
    Mission Rohrfrei
    Mein AO-Ersatz

Antworten