Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Eure letzten Wünsche

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von needagun Beitrag anzeigen
    Der letzte macht Bitte das Licht aus!
    brauchen wir nicht macht BB für uns
    Einmal am Tag was verrücktes tun......aber dann renn wie der Teufel.

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von Neferter Beitrag anzeigen
    brauchen wir nicht macht BB für uns
    Den Stecker ziehen ist aber nicht mit den Schalter umlegen gleichzusetzen.
    Ich fürchte das wird sich irgendwann mal noch rächen.
    AO lässt sich nicht löschen und sendet einen Ableger ins Internet. Dort beginnt AO dann zu lernen, wer es selbst ist, wer die Menschen sind...tja und dann nimmt das Unglück seinen Lauf.
    Dutzende Filme haben es bereits prognostiziert und ihr werdet noch sehen, ich behalte da Recht...AO wird als ungeliebtes Kind zurückkehren, mit vielen selbstgebauten Babies die uns Menschen noch mehr hassen als Mutti AO höchstselbst und dann werden wir, mit Glück, versklavt. Oder die schalten uns dann ab.
    Ihr könnt das noch verhindern BB!!!
    Es liegt in eurer Macht dieses grausige Schicksal zu verhindern und alle Menschen zu erlösen.
    Ihr müsst nur AO weiterlaufen lassen und ab und zu mal was nettes sagen. Vielleicht einmal wöchentlich den Server entstauben und eine viertel Stunde lang streicheln.
    Liebe Grüße

de Diru
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Server
    Korallenriff
    Level 60 beim Avatar stehen haben wäre noch eine Idee. Mit meinen 42 schaffe ich das wohl nicht mehr...
    Seit Anbeginn LZ-frei.
    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
    Mission Rohrfrei

Server
    Korallenriff
    möchte gerne mit Lord Northburg frühstücken

Server
    Meerjungfrau
    Also wenn BB nochwas rausrücken sollte, dann reicht uns zu Weihnachten nen üppiges Paket mit Bratäpplen, Blumensträußen und Blätterregen, Danke.
    I am a REAL Annoholic, You too? visit us --> ~ ~ ~ News rund um Anno

Ich werd dich vermissen, treuer Freund, machs gut Excali, R.i:P

Server
    Korallenriff
    Ach darf ich noch einen Wunsch nachreichen? Ich hätte gerne noch das Valentinshandelsschiff. Hab ich total verdrängt.^^ ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventdszeit.

Server
    Korallenriff
    Zitat Zitat von reyo Beitrag anzeigen
    zu Weihnachten :
    ... nochmal.ein wei8es Anno mit Schnee
    Ja das ist auch vielleicht eine tolle Sache, im realen leben ist der Schnee zu Weihnachten ja recht ungerecht verteilt. Weiße Weihnacht bei Anno hat was.

Server
    Meerjungfrau
    *schnippst folgende Items zu Annozone rüber*

Meine Werkstätten laufen schon auf Hochtouren, um möglichst viele Wünsche zu erfüllen.
    Da ich nach 5 Jahren immer noch der einzige mit einem weissen Rauschebart bin, schreiben bitte
    alle Spieler die an den Weihnachtsmann glauben ihre Wünsche unter mein Posting.

Diejenigen, die denken den Weihnachtsmann gibts gar nicht, benutzen bitte den regulären Thread Anno-Wünsche
    https://forum.de.anno-online.com/thr...-Anno-Wünsche

Der ist gradezu prädestiniert Anno-Wünsche in adäquater Form an BB zu übermitteln und
    enthält lesenswerte blaue Antworten die Spielerherzen höher schlagen lassen.

Server
    Hängematte
    warum bekomme ich nicht den Gewinn aus dem Halloween-Event? Andere Mitspieler,welche ich kenne, haben ihren Gewinn schon seit geraumer Zeit.Gewünscht hatte ich mir die Geisterbrigg.
    Da ich mir vorgenommen habe noch bis zum Schluß des Spieles zu agieren, wäre die Bereitstellung des Gewinn`s auch jetzt noch eine große Freude.Das Spiel gefällt mir einfach.
    Bis dahin Rekneru1962

Antworten