Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Wer geht mit zu ANNO 1800

Server
    Meerjungfrau
    sachlich hab ich schon vor ewigen zeiten gesagt, anno 2205 und anno online graben sich gegenseitig das wasser ab. Logisch dass Anno 1800 nicht das gleiche schicksal ereilen soll, nicht bei den investitionen, die ubisoft bzw. bb tätigen um ein vernünftiges Spiel hinzubekommen .

Und DLC's sind doch die künftige Marschrichtung bei fast allen games, solange es zahlungskräftige und -willige Kundschaft gibt, wird diese Kuh nicht vom Eis geholt werden. Da wären die Entwickler und Publisher alles andere als intelligent :P

Server
    Meerjungfrau
    Ganz sicher werde ich nie wieder für Ubi/BlueByte auch nur 1 Cent ausgeben... somit wäre die gestellte Frage wohl auch beantwortet.
    Ich verabschiede mich nun komplett von hier und wünsche euch allen viel Spass weiterhin, bei was auch immer ihr spielt.
    Bimbalawichti - Bloggergemeinschaft

Gib den Menschen keinen Fisch, sondern lehre sie zu fischen.
    Konfuzius

Wenn der Teich leer gefischt ist, ist es Zeitverschwendung, jemandem das Fischen zu lehren...
    Ich erkunde nun neue Gewässer, im Trüben fischen macht auf Dauer keinen Sinn.
    Erreichbar bin ich hier nur per IGM oder Foren PN, extern ( Facebook) nach Absprache per PN.
    Der Anfang vom Ende - Rückblick

Server
    Schatzkiste
    so meine Inseln des Kurfuersten sind jetzt eine Ruinenstadt....es geht dem Ende entgegen....die segeln jetzt alle davon :-)....hoffen wir mal das ANNO 1800 ein würdiger Nachfolger wird....die zeit bleibt eben nicht stehen.....

Server
    Korallenriff
    Ich hab mir vor zwei Tagen erst die Königsedition von Anno 2070 und 1404 gekauft. Ich find es zwar keineswegs in Ordnung das Anno Online eingestellt wird, aber ich gehöre auch nicht zu denen die über Annos Zukunft entscheiden.
    Zu sagen, man gibt nie wieder Geld für dieses Unternehmen aus halte ich für wenig sinnvoll. Denn wer weiß schon, welche Knallerspiele die Leute noch programmieren und bauen werden.
    Und die alten Anno Klassiker sind es jederzeit wert, nochmal installiert und gespielt zu werden.
    Ich werd mich nach AO wohl erst mal an meine PC Spiele hauen. Die beiden Königseditionen kosten auf jeden Fall etwas Zeit. Und ich hab auch noch 3 andere Spiele am laufen seit ich vom Ende von AO erfahren habe. Ich kompensiere xD

[...]

de Diru
    Geändert von MOD_Amestris (01.01.18 um 23:39 Uhr)
    Die Serie Dexter läuft seit 2006. Seit 2007 gibt es den Long Island Killer, der wahrscheinlich immer noch aktiv ist und bisher nicht von der Polizei geschnappt werden konnte. 11 Leichen, alle erwürgt und in Säcke verpackt. Man vermutet der Täter ist Polizist.
    Vielleicht gibt es so viele Verbrecher, weil das Fernsehen so viel Werbung für Kriminalität macht!

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo Zusammen,

Themen zu mischen kann, im Eifer des Gefechts; sicherlich mal passieren.

Das ist nicht schön, aber dennoch zu verschmerzen, diese Themen dann aber in weiteren Postings zu diskutieren und/oder kommentieren, ist schlichtweg unhöflich dem TE gegenüber.

Aus diesem Grund habe ich einige Postings gekürzt und andere, weil durch das Kürzen aus dem Zusammenhang gerissen, entfernt.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, die Verhaltensregeln haben ihre Gültigkeit nicht verloren, sie gelten bis zur letzten Sekunde

Sollte jemand noch Anmerkungen oder Bemerkungen dazu haben könnt ihr mich gerne per PN im Forum kontaktieren.

Bitte bleibt hier beim Thema, jeder kann jederzeit ein eigenes Thema erstellen.

Viele Grüße

MOD_Amestris

Server
    Schatzkiste
    Ich weiß noch nicht, ob ich Anno 1800 spielen werde. Ich bin ziemlich enttäuscht von BB, dass sie Anno Online nicht so lange am laufen lassen, bis man dann sofort zu Anno 1800 wechseln kann.

Server
    Korallenriff
    Ich mag vielleicht was falsch verstehen, aber ich glaube das Anno 1800 wird jetzt kein Spiel, wo ihr wieder alle zusammen spielen könnt. Wird wohl eher wieder eine Boxversion wo jeder für sich alleine basteln und stricken kann. Vielleicht gibt es einen Multiplayer-mode wo dann 8 Leute um ein paar Inseln spielen können.
    Deswegen finde ich den Titel" Wer geht mit zu ANNO 1800" nicht ganz passend :-)
    Seit Anbeginn LZ-frei.
    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
    Mission Rohrfrei
    Mein AO-Ersatz

Server
    Meerjungfrau
    Ich werde mit Sicherheit Anno 1800 spielen - dennoch bin ich von BB/Ubisoft sehr enttäuscht, dass AO nicht wie DSO weiterentwickelt bzw. fortgeführt wurde und nun eingestellt wird. Nicht zu seinen eigenen Produkten, sprich Spielen, zu stehen und die Spieler vor den Kopf zu stoßen ist, was den zwischenmenschlichen Umgang betrifft, ein no-go.
    Dem aufmerksamen Beobachter offenbart sich alles.
    Italienisches Sprichwort

Server
    Korallenriff
    Und auch DSO wird irgendwann geschlossen werden. Deswegen werde ich mir trotzdem Anno 1800 besorgen
    Seit Anbeginn LZ-frei.
    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel sich der andere verspäten wird.
    Mission Rohrfrei
    Mein AO-Ersatz

Server
    Meerjungfrau
    Anno 1800 wird keine Online Version, lediglich ein Multiplayer wird eingebaut, und das ist wohl kaum das gleiche. BB will und geht vom free2play weg, hart wird es auch irgendwann DSO treffen

Antworten