Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Forenevent: Weihnachten 2017

Server
    Korallenriff
    Hallo,

ich bin seit Jahren ein Fan der Anno-Reihe, vor allem die älteren Spiele liebe ich. Anno Online ist da keine Ausnahme. Es ist zwar ein Online-Spiel und ich habe es lange nicht spielen wollen, da ich kein Fan von Online-Spiele bin, aber durch einen Freund von mir habe ich es dann noch gewagt und war begeistert. Ich spiele zwar erst seit kurzem, aber da das Design eher an den alten Spielen angelehnt ist, hat es mich sehr gefreut. Auch die Foren-Events waren interessant. Ich finde es schade, dass es bald aus ist, aber ich bin sicher, dass ich einige bei Anno 1800 wieder sehen.

Ich wünsche allen noch ein frohes Fest und guten Rutsch in neue Jahr.

Paket Nr. 6 bitte.

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo liebe Anno-Fans,

eure Geschichten, einfach toll. Vieles darin erinnert mich an meine eigenen Anfänge hier bei Anno Online

Für die zögerlichen, traut euch, das Event geht noch ein paar Stunden bevor es um 18:00 Uhr geschlossen wird.

Ich hoffe auf noch viele weitere Geschichten

Liebe Grüße

MOD_Amestris

Server
    Hängematte
    Meine schönsten Erinnerungen an dieses Spiel sind, dass es hier ganz tolle Menschen gibt … sage bewusst Menschen und nicht Spieler, da die Kontakte weit über das normale spielen hinausgehen.
    Habe als „Frischling“ so viel Hilfe erfahren, wie in keinem anderen Spiel. Es begann mit Tipps und Buffs und ging bis zur Unterstützung mit Waren und Münzen … die Aufnahme in der Gilde der Blutengel war dann der Höhepunkt. Habe dort tolle Gespräche gehabt und natürlich auch viel spaßige Konversation führen können … . Dies alles wird mir fehlen aber sicher noch lange in echt guter Erinnerung bleiben … . Ich hoffe diese tollen Menschen nicht aus dem Auge zu verlieren. Die letzten Tage werde ich noch bewusst mit ihnen gemeinsam genießen …
    Lupo III

Ich hätte gerne Paket 2

Held der Ostersuche
    Server
    Schatzkiste
    Hey, ich wollte doch noch die Eisprinzessin kennen lernen ... ach, was soll's, ich hätt sie eh nicht besiegen können. Aber mit dem Paket 4 hätt ich vielleicht ne gute Chance gehabt ...
    Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und in den letzten Tagen des Spiels noch viel Freude daran...

Server
    Schatzkiste
    Da ich noch nicht solange dabei bin, kann ich auch wenig über Erlebnisse und Erfahrungen berichten.
    Hatte ein Spiel für zwischendurch gesucht und da mir Anno 1404 sehr gut gefiel, halt hier gelandet.
    Die beiden Nachfolger waren nicht so mein Fall, also hoffe ich, dass Anno 1800 mir wieder mehr zusagt.
    Schade, dass hier bald Schluss ist.

Paket Nr. 1 wäre nett, danke

Server
    Meerjungfrau
    Die Community könnte noch abstimmen, wer die schönste Geschichte erzählt hat,
    denn soviel Zeit haben wir ja noch

Server
    Schatzkiste
    Hallo,
    da will ich auch mal noch schnell vor Ablauf der Zeit etwas posten.
    Wünsch erstmal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Außerdem eine schöne Zeit nach Anno :-), vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel wieder...
    Für mich hatte Anno Online wie auch schon von einigen beschrieben die 2 Seiten, zu Beginn eher ein Single-Player, habe ich irgendwann eine sehr nette Gilde gefunden und nette Leute kennen gelernt. Sehr schade, dass das Spiel eingestellt wird, allerdings fehlten mir auch zuletzt schon vor Allem die Events, die ich (fast) immer super fand.
    Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben und Grüße an alle, besonders aber meine Gilde.
    LTuicma

PS: Ich wünsche mir Paket 5

Super Moderator Avatar von MOD_Amestris
    Server
    Meerjungfrau
    Hallo liebe Anno-Fans,

vielen Dank für eure Beteiligung, der Thread ist nun geschlossen. Uns hat es total viel Freude gemacht alle Geschichten zu lesen.

Die Pakete werden morgen im Laufe des Tages verschickt.

Zitat Zitat von Greisbart Beitrag anzeigen
    Die Community könnte noch abstimmen, wer die schönste Geschichte erzählt hat,
    denn soviel Zeit haben wir ja noch
    Alle Geschichten sind toll, hier gibt es keine schönste, beste, größte oder längste, die bewertet werden sollte oder müsste.

Liebe Grüße

MOD_Amestris

Thema geschlossen